Gamma Coupé, Gamma Berlina

Gamma WW Registry
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Gamma Coupé, Gamma Berlina

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Nachdem schon lange keine Beiträge betreffend Gamma eingestellt werden: haben alle ehemaligen Gammabesitzer entnervt aufgegeben oder sind die Fahrzeuge derart problemlos dass es nichts zu vermelden gibt? Ich vermute natürlich ersteres
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Gamma Coupé, Gamma Berlina

Unread post by cavaradossi »

Natärlich sind alle Gammas top gepflegt und laufen problemlos....

Freut mich, dass diese Stilikone doch hin und wieder potente Liebhaber findet, in CH-Toffen
wurde im Okt ein Modell um 35.000 ersteigert (weiss nicht, ob CHF oder Euro, incl/excl.
Auktionatorgebühr)

Auf Fotos schaute der Wagen jedenfalls ziemlich perfekt aus, schwarz mit Leder marone....
Centenario
Posts: 51
Joined: 03 Feb 2012, 21:51

Re: Gamma Coupé, Gamma Berlina

Unread post by Centenario »

Habe mein Gamma Coupé jetzt seit mehr als 6 Jahren und kann nur sagen, läuft wirklich erstaunlich problemlos. Startet und läuft auch nach längerem Stillstand immer zuverlässig. Alle 2 Jahre in die Werkstätte zur Überprüfung für die Erneuerung der historischen Zulassung, das war´s bis jetzt. Da ist zum Beispiel ein Thesis viel anspruchsvoller…
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Gamma Coupé, Gamma Berlina

Unread post by mp »

Mein Gamma Berlina ´77 ist Herbst 2021 zum Glück weg.....die Nerven hab ich nimmer :oops: ....Kappa Coupe wäre interressant
Centenario
Posts: 51
Joined: 03 Feb 2012, 21:51

Re: Gamma Coupé, Gamma Berlina

Unread post by Centenario »

Liebe Gamma Freunde,

aus Zeit- und Platzmangel habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinem Coupé zu trennen. Es ist ein 2500 der Serie 1 aus 1978 mit Felgen der Serie 2 und erst knapp 86 tkm am Tacho. Außen goldfarben, innen rotbraunes Leder. Hat historische Zulassung in Österreich. Erstzulassung war in der Schweiz, dazwischen war er auch in Deutschland angemeldet. Könnte also im gesamten deutschsprachigen Raum einfach zugelassen werden.

Habe jetzt ein passables Angebot von einem renommierten Oldtimerhändler vorliegen. Bevor ich diesem zustimme möchte ich aber vorher noch abchecken, ob vielleicht jemand aus dem Forum Interesse am Fahrzeug hat. Falls dem so ist, dann bitte ich um eine PN.

MfG

Centenario
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”