Neue Suche nach Rückspiegel

Gamma WW Registry
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Neue Suche nach Rückspiegel

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Leider hat jemand mein Geld für solche Rückspiegel erhalten, diese aber nicht verschickt und reagiert auch nicht auf Nachfragen meinerseits.

Daher suche ich nun wieder einen Rückspiegel Beta Coupé 1. Serie, Chrom.
atomtom
Posts: 55
Joined: 03 Apr 2010, 23:07

Re: Neue Suche nach Rückspiegel

Unread post by atomtom »

Hallo Thomas,
so weit ich weiß wurde der Spiegel den Du suchst auch am Lancia Stratos verwendet und ist daher sehr, sehr selten und begehrt!
In meinem großen Lancia Beta Fundus habe ich auch einen gefunden, aber in einem schlechten Chrom Zustand. Der Spiegel ist in Ordnung, aber der Chrom nicht! Könnte aber Dein gesuchter Spiegel sein!

Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de
Attachments
IMG_1580.JPG
IMG_1579.JPG
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Neue Suche nach Rückspiegel

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Das ist er! Gottseidank
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Neue Suche nach Rückspiegel

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Die Suche hat ein Ende, Spiegel bekommen.
Ich fürchte dass alterungsbedingt noch so mancher Spiegel gleicher Bauart durch Bruch seinen angestammten Platz verlassen wird. Ich vermute dass dieser Spiegel an der meist beanspruchten Stelle am schwächsten ausgeführt ist, so ähnlich wie die Beta Fensterkurbeln oder die Türgriffe beim Fiat 130 Coupé.
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”