Eure Meinung zu diesem Lancia Beta 2000 Coupé

Gamma WW Registry
giovanni1962
Posts: 1
Joined: 24 Aug 2020, 11:56

Eure Meinung zu diesem Lancia Beta 2000 Coupé

Unread post by giovanni1962 »

Hallo zusammen!

Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Lancia Beta 2000 Coupé und habe diesen gerade als Auktion gefunden. Was meint ihr dazu?

Wo dürfte der eurer Meinung wohl preislich liegen? Ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße
Giovanni

https://www.kickdown.com/de/postings/40 ... rossenfeld
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Eure Meinung zu diesem Lancia Beta 2000 Coupé

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Also der Heckspoiler passt nicht zum 2000 Vergaser, die Motorhaubendämmatte fehlt, die große Frage aber: wie sehen die Federbeindome hinten aus?
Unbesehen würde ich ihn nicht ersteigern. Die beschriebenen Macken sind vermutlich die typischen Kontaktprobleme und die Folgen vielen Stehens. Wäre gesichert dass keine böse Rostüberraschung lauert und eine Probefahrt gut verläuft wäre ich bei 5.000 - 6.000 Euro
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Eure Meinung zu diesem Lancia Beta 2000 Coupé

Unread post by LCV »

Ich würde grundsätzlich den 2.0 ie jedem anderen Beta vorziehen.

Die 3. Serie war im Karosseriebereich viel besser und der Einspritzer
die mE beste Motorisierung, auch besser als VX.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Eure Meinung zu diesem Lancia Beta 2000 Coupé

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Dem stimme ich zu
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”