Beta-Treffen 2022 an der Riviera Romagnola (Emilia Romagna)

Gamma WW Registry
lanciabetamania
Posts: 186
Joined: 31 Aug 2009, 14:53

Beta-Treffen 2022 an der Riviera Romagnola (Emilia Romagna)

Unread post by lanciabetamania »

Hallo liebe Beta Freunde

Endlich kann das Beta Treffen 2022 in Italien durchgeführt werden ( natürlich unter Vorbehalt)!

Dieses Mal geht's an die Riviera Romagnola genauer gesagt nach Cesenatico in der Region Emilia Romagna.

Datum, 28. und 29. Mai 2022 bzw.26. bis 30. Mai 2022!

Wir einige Betisti aus der Schweiz sind seit Jahren dabei und versuchen immer wieder neue Betisti fürs Raduno zu begeistern!

Bis jetzt konnten wir bereits Betisti aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und sogar Spanien dazu gewinnen!

Auch dieses Jahr werden wieder Betisti aus diesen Länder in Italien dabei sein! Natürlich freuen wir uns immer wieder neue

Betisti dabei zu haben. Es haben sich auch dieses Jahr neue Betisti aus Deutschlande angemeldet! Unser längerfristiges Ziel ist es ein Internationales

jährliches Beta-Treff organisieren zu können. Das ist aber noch ein langer Weg aber nicht ganz unmöglich!

Deshalb falls ihr auch Lust hättet dabei zu sein so meldet euch unter beta-freunde-schweiz@sunrise.ch !

Gerne sende ich euch danach weitere Informationen wie Programm, Hotel, Preise usw.!

Es würde uns echt freuen neue Betisti kennen zu lernen und dabei zu haben!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

lanciabetamania
lanciabetamania
Posts: 186
Joined: 31 Aug 2009, 14:53

Re: Beta-Treffen 2022 an der Riviera Romagnola (Emilia Romagna)

Unread post by lanciabetamania »

Hallo Betisti

Falls jemand Interesse hat teilzunehmen bitte unter die folgende Adresse melden!

beta-freunde-schweiz@sunrise.ch

Liebe Grüsse

Manuel
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”