Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Gamma WW Registry
riraratze
Posts: 12
Joined: 01 Mar 2019, 15:14

Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by riraratze »

Ich habe für mich ein paar Microfiche Ersatzteilkataloge digitalisiert.
Die Ersatzteilkataloge gibt es ab 1979 für die Modelle nur noch auf Microfiche.

Wer auch eine Lancia Beta Berlina der 3.Serie oder einen Trevi fährt, kann sich gerne melden.
(laut der KBA-Statistik gibt es davon nur noch 12 angemeldete Autos.)

Folgende Ersatzteilkataloge sind verfügbar:
  • LA_BETA_BERLINA_R79_(2V)_Ersatzteilkatalog_60330687_7aED_1983-01
  • LA_BETA_BERLINA_R79-TREVI_Ersatzteilkatalog_60330577_5aED_1982-03
  • LA_TREVI_Ersatzteilkatalog_60330668_1aED_1982-12
  • LA_TREVI_Ersatzteilkatalog_60330890_5aED_1984-09


Ein Katalog hat einen Umfang von ca. 550 Seiten.
Jeder Katalog ist als einzelne PDF Datei vorhanden und kann mit dem Adobe Reader geöffnet und bei Bedarf ausgedruckt werden.
Eine Datei hat, wegen den vielen Seiten und der höheren gewählten Auflösung bei der Digitalisierung, eine Größe von ca. 250 MB.

Da meine Microfiche Kataloge nicht mehr in den besten Zuständen sind, konnten bei der Digitalisierung nicht alle Kratzer etc. rausgefiltert werden.
Im Anhang ein paar Screens als Auszug.
(Leider kann ich nur Bilddateien mit 200kb hier hochladen.Die Screens sind somit in einer schlechten Qualität)


Ich gebe die Kataloge an Fahrer der Lancia Beta Berlina der 3.Serie und Trevi kostenlos ab.
Die Kataloge sind nur für den privaten internen Gebrauch und dürfen nicht kommerziell verwendet/vertrieben werden.


Wenn Interesse besteht bitte PN senden.
Viele Grüße
OGI

Ps.: Ich suche zur Beta Berlina der dritten Serie noch Pressemappen oder ähnliches. z.B. von der IAA in Frankfurt 1979 wo der Berlina der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Hat hier noch jemand was dazu und will dieses veräußern?

Screens als Beispiele aus den Katalogen:
LA_01.jpg
LA_02.jpg
LA_03.jpg
LA_04.jpg
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by abarthig »

Hallo riraratze,
ich wäre sehr an dem Ersatzteilkatalog für den Lancia Trevi interessiert.
Ich habe eine Trevi VX.

Viele Grüße aus dem Allgäu,
abarthig
riraratze
Posts: 12
Joined: 01 Mar 2019, 15:14

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by riraratze »

@ abarthig: Du hast eine PN.
Grüße
riraratze
Trevi2
Posts: 1
Joined: 27 May 2020, 14:14

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by Trevi2 »

Hallo

hab auch einen Trevi BJ 82 hab auch schon mal so einen Microfich gekauft und als #PDF speichern lassen leider war die Qualität noch viel schlechter wie deine
so dass ich leider nichts damit anfangen kann

wäre super wenn du mir den vom Trevi 82 zukommen lässt


bei den Zulassungszahlen da sind die wo mit der roten nummer für mehrere Oldtimer bewegt werden vermutlich nicht dabei ??

meiner schon da ich ihn normal zugelassen hab :))


Grüsse aus dem schwarzwald
riraratze
Posts: 12
Joined: 01 Mar 2019, 15:14

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by riraratze »

Hallo Trevi2
bitte mir einen PN zukommen lassen.
Dann kann ich Dir den Katalog bereitstellen.

Das Vergrößern und Scannen von den Microfiche habe ich selber vorgenommen.
Für einen Microfiche mit knapp 500 Seiten habe ich dazu ca. 4-5 Stunden benötigt.

Die Qualität der PDF's ist aber recht gut geworden. (siehe auch die Beispielscanns)

@ Zulassungszahlen:
viewtopic.php?f=64&t=1403705&p=1411845#p1411845
Zahlen sind nur von angemeldeten Autos, einschl. Saisonkennzeichen, ohne rote Nummern.

Viele Grüße aus Augsburg
riraratze
HerrVater
Posts: 2
Joined: 29 Apr 2022, 09:39

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by HerrVater »

Hallo Trevi2

wir sind gerade am Wiederaufbau eines Beta der teilzerlegt war. Leider sind einige Teile nicht mehr auffindbar. Da wäre ein Ersatzteilekatalog
manchmal sinnvoll. Ich bitte daher um Zusendung.
Viele Grüße Gottfried
Sicario
Posts: 1
Joined: 28 Jul 2022, 17:52

Re: Ersatzteilkataloge für Beta Berlina der 3.Serie sowie Beta Trevi / Trevi

Unread post by Sicario »

Hallo riraratze,

hab Interesse an dem Ersatzteilekatolg für den Trevi. Ich habe mir einen 1.6 Trevi 2020 in Italien gekauft.

Grüße
Michael
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”