Tachowellenantrieb / Tachoritzel

Gamma WW Registry
User avatar
Timber
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2019, 18:28
Location: D—16341

Tachowellenantrieb / Tachoritzel

Unread post by Timber »

Hallo Beta-Gemeinde,

bei meinem Beta Coupé 2000 i.e. (Bj.1984) ist leider der Tachoantrieb hinüber und ich suche daher nach Ersatz.
Leider ist das nicht so einfach. Die mir bekannten Teile Dealer haben nix, direkt im Centro gibt es die Auskunft, das Teile nur ab 1992 gelistet sind.
Ich habe einen Ersatzteilkatalog der sagt mir OEM 82310160 wäre das richtige Teil. Das Ritzel hat aber wohl nur 10 Zähne. Mein ausgebautes Teil hat aber 13!
Ich habe bei der Web Recherche alle Register gezogen, gesucht nach Alfa, Fiat, Lancia, Lada oder Saab Teilen. Leider ohne Erfolg.
Kann mir von Euch einer helfen, mit der korrekter OEM Nummer, hat Tipps oder vielleicht sogar das Teil rumzuliegen, was er loswerden möchte?
=
A0368762-A4FB-4C5D-BF01-AFC75732E500.jpeg
=
Viele Grüße
Martin
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Tachowellenantrieb / Tachoritzel

Unread post by abarthig »

Hallo, ich hätte einen Tachowellenantrieb bei Interesse bitte PN
User avatar
Timber
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2019, 18:28
Location: D—16341

Re: Tachowellenantrieb / Tachoritzel

Unread post by Timber »

PN gesendet 8-)
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Tachowellenantrieb / Tachoritzel

Unread post by abarthig »

Hallo Timber,

habe es erst heute geschafft zu fotografieren. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse schicken? Die Datei ist zu groß um sie Dir hier zu schicken und ich bin kein Held am Computer um sie zu verkleinern.

Viele Grüße,

abarthig
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”