Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Gamma WW Registry
lanciabetamania
Posts: 186
Joined: 31 Aug 2009, 14:53

Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by lanciabetamania »

Hallo liebe Beta Freunde

Es ist wieder soweit! Unsere Freunde aus dem Beta Club Italia organisieren das jährliche Beta Raduno in Italien!

Dieses Jahr soll es nach Trentino im Süd-Tirol gehen und zwar findet es am 1. und 2. Juni statt!

Wir einige Betisti aus der Schweiz sind seit Jahren dabei und versuchen immer wieder neue Betisti fürs Raduno zu begeistern!

Bis jetzt konnten wir bereits Betisti aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und sogar Spanien dazu gewinnen!

Auch dieses Jahr werden wieder Betisti aus diesen Länder in Italien dabei sein! Natürlich freuen wir uns immer wieder neue

Betisti dabei zu haben. Auch dieses Jahr werden wir neue Betisti begrüssen dürfen! Unser längerfristiges Ziel ist es ein Internationales

jährliches Beta-Treff organisieren zu können. Das ist aber noch ein langer Weg aber nicht ganz unmöglich!

Deshalb falls ihr auch Lust hättet dabei zu sein so schickt mir doch eine PN! Gerne sende ich euch danach weitere Informationen

wie Programm, Hotel, Preise usw.! Bitte vergesst nicht mir eure Private Mailadresse zu schicken!

Es würde uns echt freuen neue Betisti kennen zu lernen und dabe zu haben!

Im Anhang findet ihr noch einige Bilder aus den letzten Radunos in Italien!

Grüsse aus der Schweiz

lanciabetamania
Attachments
20180518_112401 (Copy).jpg
DSC01885 (Copy).JPG
20170528_110742 (Copy).jpg
LCV 09
Posts: 8
Joined: 16 Oct 2010, 22:34

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by LCV 09 »

Hallo lanciabetamania
wie war das Treffen im Juni, gibt es irgendwo im Netzt Bilder.
Gruß
Markus
atomtom
Posts: 55
Joined: 03 Apr 2010, 23:07

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by atomtom »

Hallo Markus,
ich habe vom Treffen auf meiner HP einen Bericht veröffentlicht.
Kannst Du hier lesen!
[url]http://www.lancia-beta-bastler.de/html/ ... _2019.html[/url]

Gruß
Thomas

www.lancia-beta-bastler.de
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by Dean »

Hallo

Dieser Beta von Roger, wenn's denn wirklich dieser ist, kenne ich seit ca. 1988-89.
Ich machte damals die Lehre als Hochbauzeichner bei einem Architekten in Dällikon in der Schweiz.
Wir haben damals das Headquarter Schweiz von Vichy-Cosmetics gebaut und hatten unser Arch-Büro zuoberst in deren Gebäude.
2 Gebäude nebenan logierte eine Auto-Spenglerei-Lackiererei und da stand dieses Cabrio mit den Fissore-Stosstangen und den 15"-Alus.
Ich glaube dieses Auto wurde auch in diesem Betrieb so umgebaut.
Ich bin schon damals ziemlich ausgeflippt, dann, gegen Frühling 89 kaufte ich mein erstes Auto, ein Beta Coupé 1.3, auch in Rot mit schwarzer Lederausstattung. Diese 2 Autos standen oft mal nebeneinander wenn ich im Büro arbeiten war.
Ich könnte sogar schwören, dass ich ein Foto aus'm Büro gemacht habe, wo beide Autos hintereinander auf dem Gehweg standen.
Ich werde mal wenn ich wieder bei meiner Mutter auf Besuch bin das Fotoalbum durchforsten.

Desweiteren ist mir dieser Spider in den letzten 3-4 Wochen mehrmals entgegen gekommen, da dieser Roger, so scheint es zumindest, in meiner Nähe arbeitet oder lebt. Sehe das Auto bei schönen Wetter immerwieder mal in Frauenfeld stehen. Ich lebe nur unweit davon entfernt.

Supertolles Auto, wenn Du evtl. den Besitzer mal hören solltest, ich weiss nicht ob er hier drin verkehrt, richte ihm einen Gruss aus, ich sei derjenige mit dem dunkelgrauen Stelvio der immerwieder mal die Lichthupe tätige.

LG Dean
lanciabetamania
Posts: 186
Joined: 31 Aug 2009, 14:53

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by lanciabetamania »

Hallo Dean

Bist du aus der Schweiz? Fährst du auch ein Beta?

Gruss

lanciabetamania
atomtom
Posts: 55
Joined: 03 Apr 2010, 23:07

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by atomtom »

Hallo Dean,
dem Roger habe ich eine Email geschrieben mit dem Link zu diesem Forum!
Vielleicht antwortet er ja!
Wenn Du die Bilder vom Beta Coupe und vom Spider gefunden hast, dann stell sie doch mal im Forum ein. Wäre klasse!

Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de
mac.ital
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2019, 18:12

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Unread post by mac.ital »

Hallo Dean und Thomas
es freut mich riesig, etwas vom Werdegang meines Beta Spider Fissore zu erfahren.
Da ich neu bin hier, muss ich erst experimentieren wie man die Bilder einfügt.
Bitte habt Geduld.
Dean, falls du die alten Bilder findest, wo mein Beta mit deinem vereint sind, bitte sende sie mir auch per
WhattsApp. 079 392 69 41
Besten Dank
Ich Grüsse Euch
Bis bald
Roger
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”