Ersatzteile für Beta Spider, Coupe oder HPE

Gamma WW Registry
lancination
Posts: 66
Joined: 10 Aug 2009, 15:36

Ersatzteile für Beta Spider, Coupe oder HPE

Unread post by lancination »

Hallo Betafans,
Ich muss mein ET-Lager für Beta verkleinern.
Bitte schreibt mir, wenn ihr Ersatzteile sucht, dann kann ich nachschauen, ob ich das Teil habe.
Habe auch Blechteile zu verkaufen.
Bis dann - Grüße
Lancination
McJoe
Posts: 2
Joined: 25 Apr 2022, 08:15

Re: Ersatzteile für Beta Spider, Coupe oder HPE

Unread post by McJoe »

Guten Tag, ich soll einen Beta Spider 1800 eines Bekannten, Erstzulassung 02.1976, Fahrgestellnummer 828 AS1 001 106 für die Motorfahrzeugkontrolle in der Schweiz herrichten. Dort sind Durchrostungen bemängelt worden.
Ich habe das Fahrzeug noch nicht gesehen, will mich aber schon mal erkundigen, welche Teile noch verfügbar sind.
Haben Sie Blechteile für dieses Modell? Auch sind die Rückleuchten bemängelt worden und ich habe Bilder von den Türverkleidungen gesehen, die sind auch nicht mehr schön.
Ich wohne in Deutschland, nahe der Schweizer Grenze.
Meine eMail-Adresse: joachim@wohnmobiltipps.com
Vielleicht haben Sie ja eine Liste der Teile für dieses Modell. Über eine Nachricht freue ich mich und wünsche einen schöne Woche.
Viele Grüße, Joachim
HerrVater
Posts: 2
Joined: 29 Apr 2022, 09:39

Re: Ersatzteile für Beta Spider, Coupe oder HPE

Unread post by HerrVater »

Grüß Gott
wir sind gerade am Wiederaufbau eines Beta. Nachdem der Wagen 'teilzerlegt' war, sind einige Teile nicht mehr auffindbar, unter anderem
auch die Abdeckung zum Fussraum unter dem Lenkrad. Kann sein, das im weiteren Verlauf noch mehr Teile fehlen.
Viele Grüße Gottfried
McJoe
Posts: 2
Joined: 25 Apr 2022, 08:15

Re: Ersatzteile für Beta Spider, Coupe oder HPE

Unread post by McJoe »

Hallo, meine Frage vom 25.04. ist immer noch aktuell.
Können Sie mir mitteilen, welche Blechteile noch vorhanden sind?
Vielen Dank und viele Grüße, Joachim Stricker
joachim@wohnmobiltipps.com
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”