Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Gamma WW Registry
jens
Posts: 73
Joined: 16 Jun 2010, 11:12

Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by jens »

Hallo zusammen Kann mein Kühlsystem nicht abdrücken, weil die Deckelaufnahme im Ausgleichsbehälter zu verrostet ist. Säubern reicht nicht mehr aus. Deswegen suche ich dringend einen vernünftigen Ausgleichsbehäter mit Deckel für meinen HPE 2000. Teilenummer 82310303 Für jede Hilfe superdankbar. Gruss: Jens
betafetta
Posts: 2
Joined: 27 Nov 2018, 00:48

Re: Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by betafetta »

Hallo Jens, hast Du schon eine "Schaltstange" hab dir eine PN gesendet ?
jens
Posts: 73
Joined: 16 Jun 2010, 11:12

Re: Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by jens »

Hallo Habe Deine pN nicht erhalten. Sorry. Habe die Stange erstmal repariert, suche aber noch. Ausgleichsbehälter scheint auch ein großes Problem zu sein. Finde keinen Originalen. Versuche jetzt erstmal einen aus einemanderen Fahrzeug. Gruss.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Auf www.oldtimer-shop.eu gibt es einen Kühlerausgleichsbehälter neu, man muss die Halter etwas modifizieren, sollte aber machbar sein
jens
Posts: 73
Joined: 16 Jun 2010, 11:12

Re: Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by jens »

Das ist ja toll. Und die Schaltstange hat der ja auch, in gebraucht. Danke für den Tip. Habe ich jetzt erst mal beides bestellt. Mal schauen. Grazie
jens
Posts: 73
Joined: 16 Jun 2010, 11:12

Re: Suche dringend intakten Ausgleichsbehälter

Unread post by jens »

Hallo nochmal. Irgendwie kann ich keine PNs empfangen. Bitte hier antworten. Danke
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”