kleine reparaturen

Gamma WW Registry
mikele
Posts: 2404
Joined: 21 Dec 2008, 19:35

kleine reparaturen

Unread post by mikele »

hallo unsere autos haben ja schon viele jahre und km auf der uhr. bei der letzten ausfahrt monierte meine frau den schwergängigen rechten fensterheber. da kamen schon so komische knrarz geräusche zu tage. also mal die türverkleidung runter machen und nachschauen was sache ist. der schutzschlauch für die spirale lage unten in der tür.. logischerweise fehlte die sicherungsschelle. also habe ich entschieden alles raus und instandsetzen. es war gottseidank nichts kaputt. dann mit viel fett die spirale versorgt und alles wieder zusammengebaut. wenn wir schon dabei waren , kam die fahrrseite auch gleich dran. das ergebnis ist wunderbar . nun kam aber der schwierigere teil. meine bordspannung war immer laut schätzeisen gerade mal so im schwarzen bereich. einmal das gebläse auf kleine stufe geschaltet sah das schon besser aus. mein meister hat dann die sache genauer unter die lupe genommen. wir hatten vom zündschloss zum sicherungskasten eine verlust von 3 volt. auf meine bitte hin, nach kontrolle der steckverbindungen im lenkradradbereich, haben wir dann den sicherungskasten ausgebaut.. alles trocken, keine schmorspuren. aber dann kams dicke , eine wichtige, diejenige, hatte keinen richtigen kontakt. alles wieder zusammengebaut und siehe da mit gebläse 2 stufe bleibt mein schätzeisen namens volt meter im schwarzen bereich. ende gut alles gut. nur muss man-n dafür aber auch 4 stunden arbeit ansetzen. es grüsst ein sehr zufriedener mikele
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”