V: Lancia Beta Trevi mit H-Kennzeichen (Winterpreis)

Gamma WW Registry
es_khe
Posts: 95
Joined: 05 Mar 2009, 13:14

V: Lancia Beta Trevi mit H-Kennzeichen (Winterpreis)

Unread post by es_khe »

Guten Tag,

mein Lancia Beta Trevi 1,6 soll noch vor dem Winter verkauft werden:

- Standort Baiersbronn (PLZ 72270)
- voll fahrbereit
- H-Gutachten
- TÜV /AU 06/2018
- Belege und Neuteile
- FP: 2800 EUR

Weitere Infos gibt es bei EBAY und baldmöglichst auch noch an den anderen üblichen (Internet-) Plätzen. Hier der Link:

www.ebay.de/itm/Lancia-Beta-Trevi-Limou ... 2333262544




Ausführliche Infos gerne per Mail, also bitte die Adresse in einer etwaigen PN mitteilen, vielen Dank.

Ciao

Eckhard

PS.: Sollte sich jemand für weitere Lancia Beta und Thema interessieren, bitte auch Kontakt aufnehmen oder diese Seite hier besuchen:

www.828bs.de

Die Informationen dort sind teilweise ein wenig veraltet, weil schon Fahrzeuge verkauft wurden, aber fragen kostet ja nix. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Attachments
trevi_16_beige.jpg
trevi_16_beige.jpg (128.72 KiB) Viewed 313 times
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”