Wieder da mit Delta II 836 HF - Und ein paar Fragen - Relais-Belegung

Christian
Posts: 1
Joined: 12 Sep 2022, 14:05
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Wieder da mit Delta II 836 HF - Und ein paar Fragen - Relais-Belegung

Unread post by Christian »

Hallo,

ich habe mit gestern einen Delta II 2.0 16V turbo HPE angeschaut.
An dem Wagen muss noch einiges gemacht werden.

Zwei Dinge stören mich aktuell, bevor ich den Wagen wirklich kaufe:

-Die Blinker gehen nicht, weder Warnblinker noch Richtungsanzeiger. Wo steckt das Blinkerrelais - Hat jemand einen Belegungsplan?
-es gibt keinen Masterkey, keine Keycard und auch kein Bordbuch - Hatte der Lancia 836 Facelift (1996) keinen Masterkey mehr? Der Vorbesitzer hat eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre nachgerüstet und es leuchtet dauerhaft Code - Aber fährt trotzdem.
-Verlust von Servoöl - Leider kann ich das Auto nicht von unten begutachten - gibt es da bekannte Probleme? Lenkgetriebe, Schläuche, Pumpe?
-Er hat ein leichtes mechanisches Klackern im Kopf - könnte ein Hydro sein - Ich weiß nicht ob das normal ist, ist leider gute 18 Jahre her, als ich meinen 2.0 16V Dedra verkauft hatte.


Achso - Hatte früher einen Dedra 2.0 i.e und einen Dedra SW 2.0 16V. Das Lancia-Fieber war nie ganz weg und ist wieder entfacht worden. Über ein paar Tipps wäre ich auch ganz froh. Die Laufleistung ist aktuell 191.000km und Riemen wurden erst getauscht.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”