Auflösung, Lancia Delta 2 Teile, komplettauflösung

battlecore
Posts: 28
Joined: 29 Jul 2019, 20:03

Auflösung, Lancia Delta 2 Teile, komplettauflösung

Unread post by battlecore »

Ich muss zum 11.10 meine Halle geräumt haben. Alles muss weg, sonst kommt es in den Müll.

Ab dem 14.9. fange ich an alles zu entsorgen. ALLES!

Versand ist nicht möglich, dafür habe ich absolut keine Zeit, die Sachen müssen abgeholt werden!! Ich kann NICHTS davon zwischenlagern, wirklich nichts.

Telefon 01520-369 38 53 Bitte per SMS!!! Damit ich das nacher noch zuordnen kann und eine Liste habe.


Ich hab noch Teile gefunden von denen ich nicht wusste das ich sie habe.


Es ist noch ne Menge zu haben.

2 Benzintanks HPE 2,0 Sauger
2 Aktivkohlefilter für Benzindampf, die welche im Kotflügel montiert werden

3 Motorhauben

3 Paar Türen HPE

3 Heckklappen, eine mit Heckspoiler und Leuchtenblende

1 Leuchtenblende für Heckklappe

2 Paar Kotflügel HPE

2 Sätze Türverkleidungen und hintere Verkleidungen für HPE, blauer und grauer Stoff

1 Satz Türverkleidungen und hintere Verkleidungen HPE mit Alcantara in Curryfarben


3 Paar Kofferraumteppich links und rechts (diese harten geformten Dinger)

3 Teppiche, zwei HPE grau und Curry, einer 5-Türer schwarz (Kann auch umgekehrt sein...kanns nicht zuordnen

1 Dachhimmel für HPE mit Schiebedach

1 Glas-Schiebedach komplett

1 Paar Seitenscheiben hinten mit Blech (sehr großzügig rausgeschnitten)

2 Noträder


2 Armaturenbretter, ohne Klima (ohne den großen Lüftungsausschnitt obendrauf)


1 Heckablage ohne Lautsprechergitter (in der Ablage sind mittig vier kleine Löcher drin, da war wohl was druntergeschraubt)


2 Paar B-Säulenverkleidung HPE

1 Paar C-Säulenverkleidung mit Heckablagenauflage HPE


2 Paar B-Säulenverkleidung 5-Türer


3 Paar A-Säulenverkleidungen


3 Paar Dachleisten HPE

1 Paar Zierleisten Windschutzscheibe rechts links


3 Instrumente, verschiedene, Tacho 220, Tacho 240, mit und ohne Öltemp und Spannung. Keines mit Checkcontrol.


1 Paar Achsschenkel vorn mit Hitzeschutzblech, 2,0 Sauger, ABS-Sensor müsste dran sein


1 Paar Achsbolzen hinten mit Mutter, alte Naben noch dran


2 Stoßstangen hinten HPE Sorry, ist falsch, das sind die beiden welche ich für meine HF brauche

1 Stoßstange hinten 5-Türer (schmal)


1 Stoßstange vorn breit (HPE und 5-Türer 2,0), Nebelscheinwerfer lose, eine seitliche Befestigung lose, muss geklebt und verschraubt werden)


1 Stoßstange vorn HPE mit Neblern, aber total defekt, (diente nur noch zum Plastikstücke ausschneiden für Reparaturen)


1 ABS-Aggregat Bosch (müsste 5-Türer 75PS sein), sollte für alle passen die ein Bosch haben


1 Paar Scheibenwischerarme Metall (nicht die Plastedinger)


1 Scheibenwischermotor komplett mit Mechanik


4 Scheibenwasserbehälter, ohne Geber für Checkcontrol, einer davon kurz (für schmale Kotflügel vom 5-Türer)


2 Ausgleichbehälter Kühlwasser, ohne Geber für Checkcontrol


2 Servoflüssigkeitsbehälter


1 Lenkgetriebe komplett mit Stangen


1 Steuergerät, müsste 1,6er 75 PS sein, mit Blechhalterung


1 Ansaugbrücke 2,0 Sauger

2 Drosselklappen 2,0 Sauger


1 OT-Geberscheibe 2,0 Sauger


2 Mitteltunnelverkleidungen Unterboden, 1 mit Schalthebelmechanik


1 Katalysator, leer / defekt, 2,0 Sauger, es ist nur noch etwas Drahtwolle drin übrig mit der das Keramikelement umgeben war


2 Hinterachskörper

2 Vorderachskörper


Das war es so im grossen und ganzen.


Ich habe keinerlei Zeit die Sachen zu verpacken und zu verschicken, sie müssen zwingend abgeholt werden im Laufe dieser Woche.


Die Woche ab dem 14.9. MUSS ich alles anfangen zu entsorgen. Anders ist es leider nicht möglich da ich die Sachen nirgends lagern kann.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”