Suche Lancia Delta HF Turbo

atomtom
Posts: 55
Joined: 03 Apr 2010, 23:07

Suche Lancia Delta HF Turbo

Unread post by atomtom »

Hallo Lancistis,
für meine Tochter suche ich einen Lancia Delta HF Turbo bis Baujahr 1992 zum Aufbauen, Reparieren oder Fertigstellen für einen vernünftigen Preis. Ich bin Lancia Beta Fan und meine Tochter findet den kantigen Delta der 1 Serie schöner als den Lancia Beta. Okay, damit muss ich leben, aber ein Delta sieht auch toll aus. Jetzt suche ich mal auf diesen Weg einen Lancia Delta Liebhaber, der einen Lancia Delta HF Turbo noch besitzt und diesen in sehr liebevolle Hände abgeben will.

Gruß
Thomas und Antonia
www.lancia-beta-bastler.de
atomtom
Posts: 55
Joined: 03 Apr 2010, 23:07

Re: Suche Lancia Delta HF Turbo

Unread post by atomtom »

Hallo Lancistis,
wir haben einen Lancia Delta HF Turbo mit 16V Haube und mit grüner Alcantara Ausstattung gefunden. Die Scheiben sind in bronze getönt. Der Delta wird gerade von uns zerlegt, dann werden Bleche eingeschweißt und der Motor wird überholt und optimiert. Der Delta ist weiß, wird aber schwarz lackiert, so wie es meine Tochter will. Der Preis betrug für das Restaurationsobjekt mit Lieferung 2600€. War ein faires Angbeot. Im Wagen fanden wir auch schon zwei Franken und 40 Rappen! Das erste Geld für die Resatauration!

Gruß
Thomas und Antonia
www.lancia-beta-bastler.de
battlecore
Posts: 28
Joined: 29 Jul 2019, 20:03

Re: Suche Lancia Delta HF Turbo

Unread post by battlecore »

2600 Euro? Ein 1,6er ne?

Schicker Preis, Glückwunsch.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”