Delta 1 - SAAB 600

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Delta 1 - SAAB 600

Unread post by LCV »

Hallo,

ein Clubmitglied hat einen inzwischen sehr seltenen SAAB 600 (die für Skandinavien
produzierte Delta 1500 - Version) aus Schweden geholt. Das Auto muss wohl ziemlich
aufwändig restauriert werden. Es werden diverse Teile benötigt. Eine komplette Sitzgarnitur
in gutem Zustand wäre sehr willkommen. Ansonsten muss eine Bestandsaufnahme
gemacht werden. Wer noch Delta-Teile hat oder evtl. ein Schlachtfahrzeug, bitte melden.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
randyandy
Posts: 64
Joined: 06 Jan 2009, 12:48

Re: Delta 1 - SAAB 600

Unread post by randyandy »

Hallo Frank,
ich habe noch die Ausstattung von meinem 1987´er Prisma Integrale hier...
Recht staubig aber sonst in ganz gutem Zustand.

Bilder anbei

Gruß
Andreas
Attachments
prisma sitze 2 copy.jpg
prisma sitze 2 copy.jpg (222.63 KiB) Viewed 3212 times
prisma sitze 1 copy.jpg
prisma sitze 1 copy.jpg (238.02 KiB) Viewed 3212 times
Lancia Beta Spider / Zagato
Lancia Prisma Integrale

www.lancia-ig.de
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Delta 1 - SAAB 600

Unread post by LCV »

Hallo Andreas,

der Kollege will alles so original wie nur möglich restaurieren, da der 600 ja noch viel seltener ist als ein normaler Delta 1300/1500.
Die Sitzgarnitur ist im Superzustand, nur leider der Fahrersitz nicht. Trotzdem danke für das Angebot, ich gebe es auf jeden Fall
weiter. Hast Du noch andere Teile?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
SaabLancia
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2017, 13:15

Re: Delta 1 - SAAB 600

Unread post by SaabLancia »

Hallo,

der Saab 600 (genauer Saab-Lancia 600) Besitzer bin ich.
Nachdem sich der Saab-Lancia 600 nur in wenigen Details von den frühen Delta 1300/1500 unterscheidet, ist es mir wichtig bei der Wiederherstellung so nah wie möglich am Original zu bleiben. An der vorhandenen Innenausstattung (Bj. '83)ist nur die türseitige Sitzwange des Fahrersitzes etwas beschädigt.
randyandy: Vielen Dank für das Angebot, aber die von Dir angebotenen Sitze stammen aus der nachfolgenden Generation Sitze/Sitzbezüge. Außerdem würden dann die Stoffeinsätze in den Türverkleidungen nicht mehr zu den Sitzen passen.
Attachments
img_5992.jpg
img_5992.jpg (124.12 KiB) Viewed 3213 times
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”