Delta HF Integrale Technische Daten?

Nyala
Posts: 1
Joined: 02 Sep 2015, 10:59

Delta HF Integrale Technische Daten?

Unread post by Nyala »

Hallo geehrte Lancisti

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein anscheinen größeres Problem zu lösen habe und sehr dankbar für eure Hilfe wäre.

Zu meinem Delta HF Integrale (genau so, kein 8V, 16V oder sonst was) fehlen die Papiere.
Er überdauerte seit ca 95 in der Garage meiner verehrten Frau Mutter und ich hatte ihr damals nebst der Schlüssel auch den Brief zu Aufbewahrung überlassen. Leider hatte ich nicht bedacht, daß die Zeit auch an ihr nicht spurlos vorrüber gehen würde. Nun, hochbetagt erinnert sie sich leider nicht mehr daran, wo sie ihn abgelegt hatte und er bleibt trotz intensiver Suche in ihrem umfangreichen Hausrat verschollen. Zum Glück habe ich wenigstens die Rechnung noch.
Das Auto möchte ich jetzt aber verkaufen, also bleibt mir nicht anderes, als einen neuen KFZ-Brief aufbieten zu lassen. Dazu brauche ich aber die technischen Daten, die eben in so einem Brief vermerkt sind.
Die aufzutreiben, gestaltet sich überraschend schwierig. Das Modell ist wohl relativ rar. Könnte mich in den A. beißen, daß ich damals Maschine und Karosserie auf 16V umbauen habe lassen, aber das ist ein anderes Thema. Im Netz habe ich auf jeden Fall nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen und die mir die entsprechenden Daten eines Delta HF Integrale, 185PS zukommen lassen

Das Modell gab es von 1987 bis 1989. Meiner ist von 89.

Ganz obergenial wäre natürlich, wenn jemand so einen hat und mir den Brief einscannen und mailen würde. Würde den SB in der münchner Zulassung bestimmt sehr glücklich machen und mich natürlich auch.

Vielen Dank!
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Delta HF Integrale Technische Daten?

Unread post by evo16v »

Warum wendest Du Dich nicht ganz einfach mit der Fahrgestellnummer/VIN an Fiat, die können Dir vom Produktionsdatum begonnen über Farbe usw. alle Daten zum Fahrzeug geben.
Oder soll das Auto etwa erst eine passende VIN bekommen?
Und was soll es heißen, Karosserie auf 16V umgebaut? 89-er Integrale waren 16V ohne Katalysator für die meisten Märkt bzw. 8V mit Katalysator für A,CH,D, aber auch die hatten die 16V Optik, da gabs also nicht umzubauen. Wobei wir hier sowieso nur über die gebeulte Motorhaube sprechen, ansonsten war alles gleich zum 8V ohne Katalysator.
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Delta HF Integrale Technische Daten?

Unread post by abarthig »

Hallo,

hast Du das Problem immernoch oder hat es sich schon erledigt?

Wenn ja, melder Dich mal,

ich habe einen 8 V ohne Kat mit 185 PS.

Viele Grüße,

abarthig
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”