Vollelektrischer Delta Evo-e von GCK

Dibalancia
Posts: 257
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Vollelektrischer Delta Evo-e von GCK

Unread post by Dibalancia »

Vollelektrischer Lancia Delta Evo-e von GCK Exclusiv-e

Zitat: „Dieser vollelektrische Lancia Delta Evo-e von GCK Exclusiv-e ist (noch) ein Prototyp. GCK hatte vor knapp einem Jahr die elektrische Version des Integrale angekündigt und nun durfte der Rallyefahrer Didier Auriol auf dem Circuit de Charade in Saint-Genès-Champanelle (Frankreich) eine erste Testfahrt durchführen.“

Es sollen nur 47 Elektromod-Fahrzeuge gebaut werden.

Mit Video!

Quelle Tuningblog
https://www.tuningblog.eu/kategorien/au ... -e-346111/
evo16v
Posts: 1136
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Vollelektrischer Delta Evo-e von GCK

Unread post by evo16v »

Wie blöd muß man sein um für so ein elektrisches Sch...haus einen Integrale zu zerstören und das dann 47 mal ???
19hd55
Posts: 3
Joined: 02 Jan 2019, 23:28

Re: Vollelektrischer Delta Evo-e von GCK

Unread post by 19hd55 »

Mir hat auch das Herz geblutet, als ich das gelesen habe.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”