Werkstatthandbücher Y (uvm.)

yling
Posts: 1
Joined: 23 Feb 2009, 19:38

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by yling »

Hallo, wir brauchten wegen eines neuen Jobs ein zweites Auto. Auf der Suche bin ich auf den Y gestoßen Bj96, 1,4 75 PS als LX-Ausführung. Sehr gut außen und innen in Schuss. Gefiel mir sofort, auch wegen des Preises. Dachte eigentlich an ein Auto für mich... Jetzt wird ihn meine Frau fahren. Würde gerne mehr über das Auto wissen und wie schon per PM geschrieben, das Werkstatthandbuch gegen Spende von Dir Christoph auf DVD bekommen. Schönen Dank schon mal, auch an das Forum.
Yling
veshagix
Posts: 1
Joined: 27 Feb 2009, 06:14

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by veshagix »

Hi,

ich besitze jetzt schon seit geraumer Zeit einen Lancia Y 1.1 840 und würde mich wirklich brennend für die CD interessieren, bzw das Handbuch?

Beste Grüße

René Mende
Schari
Posts: 1
Joined: 03 Mar 2009, 15:01

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by Schari »

Hallo.
Bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Y10 Elefantino:) und nun steht ein Zahnriemenwechsel an.Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, werde ich mit Hilfe des Handbuches diesen dann selber machen.
Bin ja schon per Mail in Kontakt. Danke schon mal im voraus.(tu)
MfG Schari
jarod
Posts: 2
Joined: 08 Mar 2009, 03:02

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by jarod »

Hoffe ebenfalls das ich meinen frisch erworben Y selbst noch Jahre im Schuß halten kann! Bin schon in Kontakt getreten mit Christoph W.!

Alles liebe an alle Forums besucher!
der_Hahn
Posts: 1
Joined: 12 Mar 2009, 17:03

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by der_Hahn »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Lancia Y Baujahr 1999 mit Original-Kilometerstand von 50.000 Km gekauft. Ein wahres Schmuckstück, ehemaliges Rentnerfahrzeug, im Top-Zustand. Da ich aber - auch hier im Forum - gelsen habe, dass der Ypsilon ein zwar fahrgefühltechnisch sehr angenehmes, jedoch auch ein wartungsbedürftiges Modell mit einigen kleinen Schwachstellen ist, hätte ich auch gerne zur Sicherheit eine DVD mit den Werkstatthandbüchern zu Hause liegen.

Ich bedanke mich bei Christoph für die Zusammenstellung des Werkstatthandbuches, und meine, dass eine Spende von 30 € als Aufwandsentschädigung für diese sehr umfangreiche Sammlung absolut gerechfertigt ist!!!

Mit besten Grüßen vom Geflügelhof
AKL
Posts: 2
Joined: 11 Apr 2009, 09:02

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by AKL »

Hi,

ich habe Christoph vor doch schon einigen Tagen angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten. Ist er überhaupt noch aktiv?
Würde mir jemand seine CD/DVD kopieren? Gegen Bezahlung, versteht sich. Ich will Christoph nicht um den Lohn seiner Mühe bringen, brauche aber dringend ein Werkstatthandbuch.

Vielen Dank!
deesio
Posts: 1
Joined: 29 May 2009, 09:22

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by deesio »

Hallo,

für einen Defekt an der Zylinderkopfdichtung, den ich selbst reparieren möchte bin ich auf der Suche nach einer Anleitung. Hierbei bin ich auf diese Seite gestossen.

Können Sie mir die Rep.-Anleitung als DVD senden. Kto.-Nr. nicht vergessen für die 30€.

Versandanschrift
Ewald Siemko
Im Kugelhof 41
71566 Althütte

Mobil 0172 2121627

Vielen Dank
Christoph W.
Posts: 30
Joined: 22 Dec 2008, 09:23

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by Christoph W. »

Hallo,

bitte bei "Private Nachrichten" nachsehen.

Beste Grüße,
Christoph
schosch
Posts: 3
Joined: 14 Jun 2009, 09:14

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by schosch »

Hallo,

ich bin neu hier.
Habe für meine Tochter letzte Woche einen Y 1.1, Bj. 1997, gekauft, an dem bis zum Beginn ihrer Lehre im August
noch eine Dinge zu erledigen sind.
Das Schrauben macht mir keine Sorgen, ich besitze seit über 20 Jahren einen Opel Kadett B, aber ein WHB wäre schon
sehr hilfreich.

Habe mit Christoph per Mail schon Kontakt aufgenommen, wäre schön, wenn es mit dem WHB noch klappen würde, die 30 €
Aufwandsentschädigung finde ich mehr als fair und angemessen.

Gruß
Georg
mainz03
Posts: 2
Joined: 31 Jul 2009, 08:07

Re: Werkstatthandbücher Y (uvm.)

Unread post by mainz03 »

Hallo Christoph,

ich bräuchte dringend das Reparaturhandbuch für einen Lancia Y 840A1,2 L,60 PS(Bj.1997).Da der erste Beitrag schon relativ alt ist hoffe ich das sie noch eins auf Lager haben.Ich hätte dann gerne die CD.Danke schon mal im voraus.

Mfg.Rene
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”