Airbag Crash

kleiwalt
Posts: 131
Joined: 12 May 2010, 10:07

Airbag Crash

Unread post by kleiwalt »

Liebe Lancisti,

am Sonntag vor einer Woche ereilte mich ein Glück im Unglück:

Auf einer komplexen Kreuzung in einer gelb/schwarzen Ruhrgebietsgrosstadt wurde ich Opfer einer Taxi Attacke während die regelnde Verkehrsampel ausgefallen war. Der Knall des Zusammenpralls und der beiden Frontairbags war sehr nachhaltig und beeindruckend!

Glück im Unglück deswegen, weil weder mein Beifahrer noch mein Dackel noch ich ernsthafte Verletzungen sich zugezogen hatten!
Ansonsten Totalschaden: Rep.Kosten:20900,-€

Die wichtigsten Daten des von mir erst vor kurzer Zeit erworbenen Schmuckstückes:
EZ 2004, 1,4l, 95 PS, 5-Ganggetriebe, Leder!!, Glasdach granluce, Farbe elfenbein, die Farbe mit denen die ersten Fahrzeuge dieser Baureihe ausgeliefert wurden.
KM: 7 5 0 0 0 !!!

Sollte hier im Forum Interesse an wichtigen Teilen bestehen, bitte ich über PN nachzufragen.

Meine vorgefasste Meinung zum Thema AIRBAG wurde deutlich relativiert
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Airbag Crash

Unread post by LCV »

Hallo,

Glückwunsch! Aber ist das nicht ein 843? Dann ist er hier im falschen Forum - oder?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
kleiwalt
Posts: 131
Joined: 12 May 2010, 10:07

Re: Airbag Crash

Unread post by kleiwalt »

ZLA843.0000205....
EZ 2004
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Airbag Crash

Unread post by LCV »

Ja, stimmt. Erst für den Nachfolger des 843 wurde eine Extrarubrik erstellt. Hatte ich verwechselt.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
kleiwalt
Posts: 131
Joined: 12 May 2010, 10:07

Re: Airbag Crash

Unread post by kleiwalt »

heute erfolgten die ersten Demontage Arbeiten:

wesentliche nutzbare Teile:

beide Türen incl. Seitenverkleidung, Heckklappe incl Dämpfer,
komplette Lederinnenausstattung braun beige, Heckablage alles poliert und auf bereitet
li Scheinwerfer, beide Heckleuchten komplett,´, flammneue Batterie
Räder 8-fach bewahre ich für einen Nachfolger auf,, falls ich noch mal einen finde -
,
-kennt jemand ein interessantes Exemplar was zum Verkauf steht?

Was würdet Ihr mit Motor/ Getriebe machen?

die Instrumententafel kommt in die Vitrine!

- ich wünsche eine schöne Winterzeit ,-

kleiwalt
kleiwalt
Posts: 131
Joined: 12 May 2010, 10:07

Re: Airbag Crash

Unread post by kleiwalt »

Teile aus dem Crash werden bei Ebay Kleinanzeigen angeboten.
kleiwalt
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”