Seilzug Fahrersitz gerissen

nicknick
Posts: 1
Joined: 26 Feb 2017, 22:44

Seilzug Fahrersitz gerissen

Unread post by nicknick »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum.

Ich hätte eine dringende Frage. Bei meinem Ypsilon 843 ist beim Fahrersitz wohl der Seilzug zum Umklappen gerissen.
Weiss jemand von euch, wie man diesen tauschen kann bzw. wie man an diesen drankommt?
Es gibt zwar 2 Reissverschlüsse an der Rückseite, jedoch ist mir nicht klar wie man diese öffnet um ins Innere des Sitzes zu kommen...

Tausend Dank im Voraus.

Beste Grüße

Nick
JochenS
Posts: 169
Joined: 08 Feb 2009, 14:35

Re: Seilzug Fahrersitz gerissen

Unread post by JochenS »

Hallo,

habe noch einen Fahrersitz hier für wenig Geld, dann kannst Du den öffnen um zu sehen wie es geht und hast sofort ein Ersatzteil.

Grüße Jochen S
Jochen S

Lancia Delta 1,8
Lancia Thema 2,0
Lancia Dedra 1,8
Lancia Y10
Lancia Lybra sw 1,8 ( Vater )
Lancia Y 1,2 ( Vater )
Lancia Y 1,2 ( Vaters und meine Bekannte )
Lancia Kappa 2,0 t
Mercedes Sprinter
Lancia Lybra sw 1,8 ( für Schwester)
Lancia Kappa 2,4 Aut (war mal Vaters )
Lancia Kappa 2,0 sw
Fiat Seicento LKW ( fahre ich zur Zeit mit zur Arbeit )
2 Lancia Y 1,2 16V ( Mache ich mir einen von fertig)
Opel Movano ( mein Zweitwagen)
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”