Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Ambassador
Posts: 419
Joined: 26 Dec 2008, 12:06

Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by Ambassador »

Hallo zusammen,

bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung für einen Lancia Thema SW III. Serie. Das Teil scheint schnell abhanden zu kommen. Warum auch immer. Gehört doch eigentlich zum Wagen wie Bordwerkzeug...Felgenschlüssel... großes Grinsen Vielleicht liegt noch in irgendeiner Ecke solch ein Teil aufgewickelt herum!?

Ach ja, eine Heckklappe mit "ein wenig weniger Rost" (inkl. Verglasung) wäre auch nicht schlecht. Ja, ja, ich weiß...Goldstaub heul

Guten Rutsch
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by LCV »

Hallo,

im Autozubehörhandel gibt es Universal-Gepäckraumrollos. Wäre vielleicht eine Alternative, oder?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
cutrofiano
Posts: 616
Joined: 23 Dec 2008, 00:11

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by cutrofiano »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
>...Wäre vielleicht eine
> Alternative, oder?
>
> Gruß Frank

Auf sowas kann auch nur ein Limmousinen-Besitzer kommen ;-)

@ambassador: Ich wüsste jetzt keinen Unterschied der Abdeckung zwischen 1. und 3. Serie.

Grüße,
Cutrofiano
abarthig
Posts: 72
Joined: 28 Dec 2008, 21:49

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by abarthig »

Hallo,

ich hätte noch eine gute und unbeschädigte Abdeckung. Ich hätte mir 30 Euro plus Versand vorgestellt.

MfG, abarthig
cutrofiano
Posts: 616
Joined: 23 Dec 2008, 00:11

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by cutrofiano »

Na wenn das mal kein faires Angebot ist.

Grüße,
Cutrofiano
Ambassador
Posts: 419
Joined: 26 Dec 2008, 12:06

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by Ambassador »

Hallo abarthig,

das finde ich ein sehr faires Angebot. Hätte ich gern! Könntest Du mir bitte Deine KTO-Verbindung mitteilen, zwecks einer Überweisung. Meine mailaddy ist dude_lebowski@freenet.de

Dank Dir!
Ambassador
Posts: 419
Joined: 26 Dec 2008, 12:06

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by Ambassador »

Hallo cutrofiano,

ich wüsste auch keinen Unterschied. Habe es aber vorsichtshalber mit angegeben, da ich in Sachen SW noch ziemlich am Anfang meiner Weisheit stehe. Anders sieht es hingegen mit der Limo aus :o)
Es könnte aber sein, dass die hinteren "Einhakklipse" bei der II. Serie ein wenig anders aussehen.

Und da es gerade so gut funktioniert: Wer von Euch besitzt noch ein gut erhaltenes Heckrollo?

Grüsse Volker
cutrofiano
Posts: 616
Joined: 23 Dec 2008, 00:11

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by cutrofiano »

Das Problem, soweit alles vorhanden, sind die in die hinteren Seitenverkleidungen verschraubten Klettbandleisten, auf denen die Abdeckung liegt.
Das aufgeklebte Klettband ist am Anfang und Ende mit der Leiste verschraubt und meistens hat sich die Verklebung auf freier Länge längst gelöst.
Blöd wird's, wenn die Haken, an denen die Leiste mit der Verkleidung verschraubt sind, gebrochen sind.
Dann wölbt sich die ganze Leiste nach oben, ob das Klettband festgeklebt ist oder nicht.
Pfuscher kleben gerne die Leisten selbst auf die Verkleidung...
Diese Leisten mit intakten Haken zu finden, das ist schwierig.
Außerdem müssen zur Reparatur die Seitenverkleidungen raus und das will gekonnt sein, wenn es keine Flurschäden an den (erst recht in gutem Zustand) hochgradig raren Teilen geben darf.
Aber wahrscheinlich interessiert das jetzt wieder nur mich ;-) ...

Grüße,
Cutrofiano
Sascha834
Posts: 124
Joined: 23 Dec 2008, 11:07

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by Sascha834 »

also ich finds auch interessant ;)

bei mir war, wie du erwähntest, auch der kleber der klettstreifen auf und davon. und die kleinen nippel hinten zum einhaken der abdeckung sind wohl noch rarer als der thema selber.

ich muss sagen beim ersten ausbau der hinteren verkleidung habe ich mir ganz schön einen abgebrochen. und das einbauen erst :) aber nach inzwischen mehrmaligen ausbauen hat man die kniffe raus. vor allem wenn man beim ausbau weiß das unterm lautsprecher auch noch schrauben sitzen (:P)


aber mal was anderes, ich wünsche allen viva-lancianern und ihrem anhang schonmal einen guten rutsch ins neue jahr, auf das unsere thema uns weiterhin zeit, geld und nerven kosten. mit was anderem geben wir uns doch nicht zufrieden /b]

(:P)(:DX(
Gruß, Sascha834
cutrofiano
Posts: 616
Joined: 23 Dec 2008, 00:11

Re: Suche Gepäckraumabdeckung Thema SW

Unread post by cutrofiano »

Dem schließe ich mich gerne an.
Allen Lancisti das Beste zum neuen Jahr.
Und dass Fiat uns nicht vollständig vergessen möge.

Grüße,
Cutrofiano
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”