Suche Benzinschlauch

Gwaltinger
Posts: 99
Joined: 08 Aug 2017, 23:00

Suche Benzinschlauch

Unread post by Gwaltinger »

Liebe Thema-Freunde,

Lancia Thema 2.0 Kat 1989 115PS:

Ich suche den Benzinschlauch im Motorraum zwischen Benzinfilter und Einspritzleiste, den mit den zwei verpressten Anschlüssen!

Im Internet habe ich schon erfolglos gesucht.

Weiß jemand etwas?

Danke und schöne Grüße aus Vösendorf bei Wien,

Günther
volker225
Posts: 789
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Suche Benzinschlauch

Unread post by volker225 »

Hallo Günther,
hab ich gefunden, müsste das Richtige sein:

https://www.ebay.de/itm/110658864725?fi ... ondition=4

Gruß
Volker
Gwaltinger
Posts: 99
Joined: 08 Aug 2017, 23:00

Re: Suche Benzinschlauch

Unread post by Gwaltinger »

Hallo Volker,

Das wäre wirklich der richtige Schlauch, vielen Dank!! - Inzwischen habe ich mir allerdings selbst einen neuen angefertigt. Das war allerdings eine richtige Odyssee: Den Schraubanschluss gibt es nämlich neu nur in einer ganz leicht anderen Größe (metrisch statt zöllig). Daher habe ich die Verpressung vom alten Schraubanschluss vorsichtig abgesägt,and diesen Anschluss wiederverwendet. Beidseitig die Enden (eines alt, das andere ösenförmige neu) in einen neuen Schlauch gesteckt und mit Schlauchklemmen gesichert. Nicht original, aber scheint die ca. 3-4 Bar problemlos auszuhalten.

Günther
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”