Benzinleitungen

volker225
Posts: 789
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Benzinleitungen

Unread post by volker225 »

Bei der Restaurierung meines 2.Serie 16V turbo hätte ich ihn um ein Haar abgefackelt!
Nun brauche ich neue Benzinleitungen, die vom Tank zum Spritfilter, bzw. Rücklaufanschluß gehen. Hat jemand noch was rumliegen?
Gruß
Volker
volker225
Posts: 789
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Benzinleitungen

Unread post by volker225 »

Hat echt niemand einen Schlachtwagen stehen, wo er mir die Leitungen ausbauen kann?
Irgendwie ist sowieso hier recht wenig los im Forum, woran liegts? Gibt´s keine Thema-Liebhaber mehr???
hjs2600
Posts: 255
Joined: 28 Dec 2008, 12:52
Location: Limburg/Lahn

Re: Benzinleitungen

Unread post by hjs2600 »

Moin Volker,

ich habe noch ein paar Teileträger der Serie 2 (V6 und V8) - sind denn die Leitungen bei allen Modellen die selben?

Und kommt man da halbwegs ran? Habe keine Hebebühne im Zugriff und der Betonboden ist verdammt kalt. Und eng aneinander abgestellt sind die Thema auch noch...

Gruß,

Hans-Jürgen
volker225
Posts: 789
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Benzinleitungen

Unread post by volker225 »

Du hast eine PN.
hjs2600
Posts: 255
Joined: 28 Dec 2008, 12:52
Location: Limburg/Lahn

Re: Benzinleitungen

Unread post by hjs2600 »

Moin Volker,

bei mir kam keine PN an :?:

Gruß,

Hans-Jürgen
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”