Ich habe es nocheinmal getan.....

turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

Ich habe es nocheinmal getan.....

Unread post by turbo lx »

Hallo Leute,

ich habe es nocheinmal getan und habe einen Thema 16V Turbo in absolut rostfreien und unfallfreien Zustand ergattern können. Natürlich konnte ich nicht widerstehen. Bj 1991, also kommendes Jahr H-Kennzeichen, schwarz met., Klimaautomatik und Schiebedach. Das Fahrzeug ist 7 Jahre gestanden. Nach einer kompletten Reparatur (Zahnriemen, Bremsen, alle Filter und Flüssigkeiten, Ventile einstellen, usw.) gab es einen frischen TÜV. Danach der sebstverständliche Umbau der Innenausstattung mit Leder, elektrischen Sitzen mit Memory, vernünftiges Radio, Lederlenkrad aus einen 8.32, usw. Ein Satz Borbet F70530 hatte ich auch noch, die kommen dann in Sommer drauf.
Das Auto läuft wirklich super und ich mache ihn nun zum Alltagsthema. Fotos anbei.

Grüße in die Runde,
Al
Attachments
IMG_2805.JPG
IMG_2806.JPG
IMG_2804.JPG
IMG_2803.JPG
IMG_2802.JPG
IMG_2801.JPG
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Ich habe es nocheinmal getan.....

Unread post by LkC2.4 »

Gratuliere zum Kauf. Der sieht toll aus. Das Leder steht ihm gut, ebenso das Lenkrad. Mir gefällt der Gedanke, den Thema als Alltagsfahrzeug zu fahren.
Viel Spass
LkC2.4
früher: Delta II, Kappa Berlina 3.0
aktuell: kC2.4 im Sommer und Alfa 166 3.0 im Winter
gefällt mir: Gamma Berlina, Fiat 130 Coupè
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”