Ich suche einen Lancia Thema

Klaus Riemenschneider
Posts: 1
Joined: 29 Dec 2011, 17:42

Ich suche einen Lancia Thema

Unread post by Klaus Riemenschneider »

Guten Tag zusammen,

ich bin hier zwar schon einige Jahre angemeldet, aber ich schreibe heute zum ersten Mal in dem Forum.

Ich suche einen Lancia Thema. Es muss die 3. Serie sein, mit dem 2 Liter 16V V.I.S Motor.
Die Farbe spielt eine untergeordnete Rolle, vorzugsweise Grün oder Blau.
Kein 8.32 Armaturenbrett, und am liebsten die beige Innenausstattung.

Ich hatte bereits zwei dieser Autos in Coventry-Rot mit der hellen Innenausstattung.
Den ersten von 2008 – 2012, dann habe ich ihn auf der Autobahn bei Aquaplaning verloren.

Den zweiten habe ich im Juli 2018 gekauft, und wurde im Oktober letzten Jahres auf der Autobahn von einem Wohnmobil abgedrängt.

Beide Autos haben einen massiven Heckschaden.

Der Thema soll ein Sommerauto werden und neben dem Delta, den ich seit 1994 besitze, und einem Mini Baujahr 1986, ein neues Liebhaberauto werden.

Ich weis sicherlich dass das Angebot nicht sehr groß ist, aber ich habe ja auch schon 2012 geglaubt dass ich kein solches Auto mehr finden werde.

Freundliche Grüße

Klaus
Blockfisch
Posts: 5
Joined: 01 Dec 2016, 21:10

Re: Ich suche einen Lancia Thema

Unread post by Blockfisch »

Moin,
Ich habe eine Limousine in bleu madras !
Ist 3 Serie hat ein Schiebedach und die blaue Stoff Ausstattung. Aber leider Keine Klimaanlage !
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Telefon 0176 / 261 454 18
2,0 16v VIS mit circa 150 000 Kilometer und steht zwischen zwischen Hamburg und Hannover, ca. 70 von Hamburg
Gruß Sven-Olaf
Nimragruen
Posts: 1
Joined: 10 Feb 2020, 08:56

Re: Ich suche einen Lancia Thema

Unread post by Nimragruen »

Hallo,

ich bin Erstbesitzer eines 2.0 VIS mit der EZ 07/1993 und einem Kilometerstand von ca. 29.000. Das Fahrzeug ist schwarz-metallic, hat die blaue Innenausstattung, Schiebedach - aber keine Klimaanlage. Der Thema wurde nie im Winter bewegt und nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt. Alle Unterlagen seit dem Kauf sind vorhanden.

Das Fahrzeug steht in Bayern/Oberfranken, rd. 50 km östlich von Bayreuth. Bei Interesse bitte Mail an waskowacht (at) aol.com

Viele Grüße
Armin
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”