Nach 26 Jahren....

Rolf R.
Posts: 1366
Joined: 22 Dec 2008, 11:25

Nach 26 Jahren....

Unread post by Rolf R. »

....hat mein Thema 3,0 V6 erneut den TÜV ohne Beanstandungen hinter sich gebracht. Das Fahrzeug scheint einfach unzerstörbar.

Ok, er hat ja auch erst 230.000 km drauf, also gerade mal gut eingefahren. :D

Jetzt aber mal ganz im Ernst....: Das Modell ist gerade jetzt im Winter mit seinem Sperrdifferenzial so manchem neueren Modell um Längen überlegen.

Ich fahre jetzt seit 32 Jahren Thema und habe noch keinen Tag bereut. Schade dass es sowas nicht mehr neu gibt. Sollte ich was Neues brauchen würde es entweder was Elektrisches oder vielleicht ein Peugeot.

Gruss
Rolf
Dibalancia
Posts: 191
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Re: Nach 26 Jahren....

Unread post by Dibalancia »

Das hört sich super an. Weiterhin allzeit gute Fahrt :D
volker225
Posts: 773
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Nach 26 Jahren....

Unread post by volker225 »

Mein 3,0 V6 LS SW (1993) hat auch letzten Mai ohne Beanstandung neu TÜV bekommen. Meinen ersten Thema habe ich 1993 gekauft und fahre diesen Fahrzeugtyp immer noch so gerne wie am ersten Tag.
Als Alltags-und Familienauto habe ich inzwischen einen 2002er Fiat Ulysse, ein unglaublich praktischer Familienwagen, völlig problemloses Auto, aber auch völlig Emotionsfrei. Den Thema fahre ich meistens ohne Radio mit offenem Fenster, um dem wundervollen V6 zu lauschen...
Gruß
Volker
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”