V: Lancia Thema Heckscheibe (NOS)

Christoph W.
Posts: 30
Joined: 22 Dec 2008, 09:23

V: Lancia Thema Heckscheibe (NOS)

Unread post by Christoph W. »

Hallo allerseits,

da die Lancia-Zeiten mittlerweile für mich privat vorbei sind - leider -, werde ich nach und nach meinen Ersatzteile-Fundus reduzieren.
Abzugeben wäre zunächst Folgendes (steht am meisten im Weg...):

Neue Heckscheibe Lancia Thema, angeblich Ausführung FL '88, Hersteller "Sicursiv", Modell Climat, weitere Codes siehe Aufdruck.
Hatte sie für meinen ehemaligen Thema auf Reserve gekauft, da der Heckscheibenrahmen gemacht werden musste und ich nicht sicher war, ob die vorhandene Scheibe den Aus- und Einbau wirklich mitmachen würde.

Abzuholen (passabel verpackt) in Bruckberg (nord-östlich von München), kein Versand, gegen Gebot. Sollte ich hier gegen etwaige Preisangaben-Gebote verstoßen, stelle ich mal 25 € in den Raum (2 gute Rotwein-Flaschen oder so).

Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank

Beste Grüße
C. Wichorski
Attachments
IMG_0640.jpg
IMG_0642.jpg
IMG_0643.jpg
Christoph W.
Posts: 30
Joined: 22 Dec 2008, 09:23

Re: V: Lancia Thema Heckscheibe (NOS)

Unread post by Christoph W. »

Hallo,

gerne geschenkt, um sie nicht zum Jahresende in den Container wandern lassen zu müssen...

Beste Grüße
Christoph W.
delta95
Posts: 2117
Joined: 21 Dec 2008, 19:40

Re: V: Lancia Thema Heckscheibe (NOS)

Unread post by delta95 »

Hallo Christoph,

ich habe dir eine PN geschrieben - ich würde mir die Heckscheibe gerne bei dir abholen.

Saluti!

Albert(o)
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”