8.32 fertig

turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

8.32 fertig

Unread post by turbo lx »

Hallo Thema Freunde,

endlich ist er fertig, samt H-Kennzeichen und ein Wertgutachten mit der Note 2. Viel Arbeit ist es gewesen, viele neue Teile wurden verbaut. Alles, aber wirklich alles funktioniert wieder, alles ist dicht und vor allem, alles ist original. In September 2019 folgt die Zulassung.
Grüße,
Al
Attachments
IMG_2483.JPG
IMG_2482.JPG
IMG_2481.JPG
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: 8.32 fertig

Unread post by LkC2.4 »

Herzliche Gratulation, einen 8.32er wieder in Topzustand versetzt zu haben!
Mir gefällt die Farbkombination blau mit dem beigen Alcantara.
Ich schaue regelmässig die Occasionsangebote des Thema 8.32 durch. Die Ersatzteilversorgung für mein Kappa Coupè, das ich als Alltagsfahrzeug nutze, lassen mich von einem Kauf eines Thema-Ferrari absehen.
Diesen Sommer hatte ich einen Thema Ferrari auf der Strasse gesehen; schon ein tolles Fahrzeug!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 8.32!
turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

Re: 8.32 fertig

Unread post by turbo lx »

Danke. Die Teilesituation ist natürlich eine mittlere Katastrophe. Es findet sich aber trotzdem alles auch wenn es manchmal etwas länger dauert und bereit ist den Geldbeutel etwas mehr aufzumachen. Aber was solls, ist ein Hobby und jedes alte Auto, dass man auf die Strasse zurückholt ist für mich persönlich eine Freude. Und die Freude die mir entsteht wenn Leute einen zuwinken und an der Tankstelle das Auto fotografieren möchten ist unbezahlbar. Mitllerweile passiert das sogar auch bei einen Lancia Thema.

Grüße,
Al
hjs2600
Posts: 255
Joined: 28 Dec 2008, 12:52
Location: Limburg/Lahn

Re: 8.32 fertig

Unread post by hjs2600 »

Hallo Al,

nächstes Jahr will ich meinen 8.32 auch wieder aktivieren. Hast du das alles selbst gemacht oder Spezialwerkstätten dafür beauftragt?

Gruß,

Hans-Jürgen
turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

Re: 8.32 fertig

Unread post by turbo lx »

Hallo Hans-Jürgen,

ich habe eine Werkstatt, habe auf Fiat / Lancia / Alfa gelernt und bis 1999 dort auch gearbeitet und bin Kfz-Meister. Wenn du Hilfe brauchst dann lass es mich wissen. Ich besitze sämtliche Unterlagen für diese Autos aus dieser Zeit und helfe sehr gerne.

Grüße,
Al
Frank und T.
Posts: 216
Joined: 22 Dec 2008, 07:50

Re: 8.32 fertig

Unread post by Frank und T. »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen 8.32, ein Traum !
Hast du deinen LX noch ?
Der war ja auch spitze.
Viel Freude und immer eine Handbreit Sprit im Tank 👍
Frank
turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

Re: 8.32 fertig

Unread post by turbo lx »

Danke Frank.
Den LX habe ich auch noch. Und als Alltagsthema einen 3.0 V6.

Grüße,
Al
Frank und T.
Posts: 216
Joined: 22 Dec 2008, 07:50

Re: 8.32 fertig

Unread post by Frank und T. »

Falls dir‘s zu viel wird, deinen LX finde ich sehr interessant 😉
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”