Schalter für Nebelscheinwerfer gesucht

8.32
Posts: 5
Joined: 26 Nov 2018, 00:35

Schalter für Nebelscheinwerfer gesucht

Unread post by 8.32 »

Hallo Ihr Lieben :) Bin neu hier und auch erst seit kurzem Lancista. Habe einen 834 2000 i.E. 8V Erstzulassung 2/90 mit KAT und zornigen 116 PS. Die Nebelscheinwerfer funktionieren nicht. Nach Prüfung in einer Werkstatt wurde mir mitgeteilt, der Schalter im Armaturenbrett sei defekt. Es handelt sich um diese Kombi-Schalterbrücke. Vielleicht kann mir jemand mit einem funktionstüchtigen Gebrauchtteil weiterhelfen. Danke und Grüße, bp
ONE LIFE - LIV IT
hjs2600
Posts: 255
Joined: 28 Dec 2008, 12:52
Location: Limburg/Lahn

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer gesucht

Unread post by hjs2600 »

Moin, der Schalter ist einzeln erhältlich und hat die Ersatzteilnummer 82406872. Anhand der Nummer ist der sicher auch als Neuteil im großen Netz zu finden :) Gruß, Hans-Jürgen
8.32
Posts: 5
Joined: 26 Nov 2018, 00:35

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer gesucht

Unread post by 8.32 »

Hallo Hans-Jürgen Herzlichen Dank und schönen Restsonntag LG, Bernd
ONE LIFE - LIV IT
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”