Thema V 6 - PRV - Motor startet nicht; Rückmeldung

Thomas Vogelsang
Posts: 33
Joined: 20 Nov 2014, 20:18

Thema V 6 - PRV - Motor startet nicht; Rückmeldung

Unread post by Thomas Vogelsang »

Hallo liebe Lancia-Freunde, da ich eine Rückmeldung nach Reparatur versprochen hatte, ich jedoch den Thread leider nicht mehr habe finden können, eröffne ich ich einen neuen Thread. Der Anlasser war es nicht; war wohl etwas überbeansprucht durch die zahlreichen, vergeblichen Startversuche. Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise auf alternative Starter - man weiß ja nie (ist Anlasser Nr. 2). Vielmehr hatte die Elektrik zum Kurbelwellensensor einen "mitbekommen" (möglicherweise beim Getriebeaustausch anlässlich den Getriebereparatur im vergangenen Jahr). An hjs2600: Bei der Gelegenheit wurde der nicht mehr lieferbare Getriebehalter instand gesetzt (Rostfraß in der Mitte). Nach Komplettentrostung wurden neue Bleche ein- und aufgeschweißt, der Halter anschließend versiegelt und wieder eingebaut. Viele Grüße aus Bremen Thomas Vogelsang
hjs2600
Posts: 255
Joined: 28 Dec 2008, 12:52
Location: Limburg/Lahn

Re: Thema V 6 - PRV - Motor startet nicht; Rückmeldung

Unread post by hjs2600 »

Hallo Thomas, Danke für die Rückmeldung :)-D Gruß, Hans-Jürgen
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”