Thema V6

michbeck
Posts: 46
Joined: 04 May 2009, 10:58

Thema V6

Unread post by michbeck »

Hallo Zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Thema mit dem 3,0 V6,am liebsten als Kombi.Ich weiß die sind selten und auch nicht mehr billig,dafür fahre ich sie schon lang genug.Ich möchte einfach wieder einen schönen haben,keine Großbaustelle,davon hab ich hier genug und keine Zeit.Ich würde im Tausch einen guten Turbo SW bieten oder ihn hergeben sollte ich nen V6 ergattern.

Schöne Feiertage aus Münster!
Michael
lanciathema.nl
Posts: 821
Joined: 04 Jan 2009, 17:10

Re: Thema V6

Unread post by lanciathema.nl »

Vielleicht ist meiner gut?

https://link.marktplaats.nl/m1218610042

baue ich jetzt um von diesel auf 3.0V6. Man kann noch wahlen: Automatik oder Manuell?
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”