kaufberatung

Ralph Cellini
Posts: 631
Joined: 13 Oct 2009, 18:29

Re: kaufberatung

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Mikele,

den Bericht über Deinen Thema fand ich heute in der Autozeitung. Sehr positiv und gut gemacht ! http://www.autozeitung.de/gebrauchtwage ... ema-kaufen




Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
BirLorci
Posts: 50
Joined: 22 Dec 2010, 11:58

Re: kaufberatung

Unread post by BirLorci »

Ja guten Abend, ich habe den Artikel auch ganz genau studiert... toll... mein Vater hatte so ein Thema i e 16v Sauger von 1989. das Auto wurde mit 300 000 km verkauft... ich habe dies immer bereut...

Darum... habe ich am Samstag einen Termin in Deutschland für einen Lancia Thema i e 16v Turbo von 1990 mit 56 000 km sechsundfünfzigtausend...

Das Auto ist weinrot... und für 6900€ zu verkaufen...

Einziger Haken?:
- das Auto stand nach dem Tod des Eigentümers 14 Jahre still... und wurde nicht mehr angemeldet. Die Witwe hat das Auto jetzt verkauft an eine Fachwerkstatt...

Die haben eine komplette Inspektion durchgeführt mit Tausch des Zahnriemens und Wasserpumpe, Flüssigkeiten ausgetauscht, idem Bremsflüssigkeit...

Die Bremsen sind aber noch die ersten!
Denken sie dass das Auto das Geld wert wäre? Es ist wirklich ein Traum...

Falls ich das Auto kaufe, wollte ich alle Flüssigkeiten noch einmal wechseln, inklusive Getriebeöl, und Servolenkungöl,...

Ich könnte einige Tipps gut von euch Experten gebrauchen...

MfG
Laurent
forgy
Posts: 55
Joined: 20 Oct 2014, 13:40

Re: kaufberatung

Unread post by forgy »

Beim Technischen kann ich nicht helfen.
Zum Preis:
Wie will man den Wert eines Traumes bewerten? Wenn das Technische soweit in Ordnung geht, muß man bei besonderen Dingen auch mal die Vernunft kurz beiseite schieben dürfen und sich sagen können: "Das ist es mir wert !".
Und hier geht es um ein Auto, dessen Preis nicht nur von Schwacke bestimmt wird.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”