Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

danv6lx
Posts: 209
Joined: 02 Sep 2009, 15:04

Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

Unread post by danv6lx »

Hallo an alle Forum-Mitglieder,

Leider ist es soweit gekommen, daß ich meine Lancia Thema Sammlung nicht mehr ein Heim geben kann, deswegen muß leider alles weg.
Ich habe eine Hobby-Halle, welche als Heim für meine Auto-Sammlung diente, und nun wird diese Halle verkauft. Zwischen den 12 Klassiker, die sich in der Halle befinden, sind auch 4x fahrbereite Themas (S2 und S3, darunter 2x LX), 2x Themas als Teileträger und zahlreiche Neuteile (darunter auch einige, die im Markt nicht mehr verfügbar sind, weder neu noch gebraucht) und natürlich auch zahlreiche Gebrauchtteile. Darunter sind z.B. einige komplette Leder-Interieure, in schwarz und tabak, sogar mit elektrischen hinteren Sitzen, Thema 6V Limo Felgen, LX-Felgen, neue Wasserkühler für 3.0 V6, Td, 4- und 5-Loch Radnaben und Radlager usw.
Alles steht nun zu Verkaufen. Fahrbereite, komplette Themas würde ich nicht gerne zerlegen, zu Schade dafür wegen des sehr guten Zustandes, so werden sie komplett verkauft.
Einziges Problem, alles befindet sich in Saloniki, Griechenland. Vielleicht nicht so ein großes Problem, denn Versand ist nicht so teuer und dafür ist alles (sowohl Autos als auch Gebrauchtteile) absolut rostfrei und natürlich, obwohl gebraucht, in Super-Zustand.
Ich bin gerade am Erstellen einer Teile-Liste, wird eine lange Liste sein, denn ich sammle schon seit 6-7 Jahren.
Bei Interesse, bitte per PN melden, eventuell auch mit dem gesuchten Teil, ich werde alles beantworten. Sobald die Liste fertiggestellt ist, werde ich diese an den Interessenten zuschicken.

Außer den Themas sind noch einige Klassiker da, (u.a. Volvo 240 Turbo, Lancia Fulvia, Ford Taunus Coupe usw), Teil- bis Vollrestauriert. Alle in meinem Besitz seit Jahren, in meiner (trockenen, da in Griechenland) Halle aufbewahrt. Bei Interesse, wieder PN schreiben.

Grüße aus Griechenland,
Dan
baba600
Posts: 273
Joined: 07 May 2010, 08:23

Re: Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

Unread post by baba600 »

Guten Abend,

gibt es Bilder? Und ist auch ein Thema SW dabei!?

MfG
danv6lx
Posts: 209
Joined: 02 Sep 2009, 15:04

Re: Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

Unread post by danv6lx »

Guten Abend,

Leider kein SW, nur Limos.

Für weitere Infos stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Grüße,

Dan
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”