Gibt es unterschiedliche Ausführungen des Kühlmittelthermostaten beim Kc 3,0?
lg
alfatron
Thermostat Kc 3,0
Re: Thermostat Kc 3,0
Nein, laut eper gabs nur eins. Die 60563989...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Danke für Deine Hilfe. Wenn Du mir die komplette Teile-Nr. mitteilen könntest wäre es mir eine große Hilfe.
lg
alfatron
lg
alfatron
Na das ist doch die Komplette... Habe die "..." nur als stilistisches Mittel dazugetippt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Also zumindest bei der Limousine mit 3.0 Motor gibt es 2 versch. Ausführungen des Thermostaten.
Bei älteren Modellen sitzt das Thermostat oberhalb der Wapu an der Zahnriemenseite, bei den neueren sitzt das Thermostat getriebeseitig in der Nähe der Drosselklappe.
Meines Wissens nach gibt es nur mehr das Thermostat für die neueren Modelle.
Kann natürlich bei den Coupes anders sein.
Wollte nur darauf hinweisen.
Gruß Markus
Bei älteren Modellen sitzt das Thermostat oberhalb der Wapu an der Zahnriemenseite, bei den neueren sitzt das Thermostat getriebeseitig in der Nähe der Drosselklappe.
Meines Wissens nach gibt es nur mehr das Thermostat für die neueren Modelle.
Kann natürlich bei den Coupes anders sein.
Wollte nur darauf hinweisen.
Gruß Markus
Also wie gesagt, laut eper gibts nur die eine Version fürs Coupé, wo das Thermostat auf der gegenüberliegenden Seite des Zahnriemens sitzt. Es gibt jedoch zwei verschiedene Wasserpumpen, wenn ich das richtig gesehen habe.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Richtig. Und hier war eindeutig die Rede von einem KC. Trotzdem, vielen Dank auch an "Grande marcuso"
lg
alfatron
lg
alfatron
ja, es gibt lt. meiner lancia werkstätte 2 verschiedene thermostate...bitte aufpassen, hatte auch schon as problem, musste mir ein gebrauchtes aus deutschland schicken lassen...
lg Cialde
lg Cialde
Ja, das war das von meinem verblichenen Unfallkappa (schluchz) und es hat von der Limo doch gepasst. Anbei ein Bild des Thermostats
- Attachments
-
- bild0062.jpg (72.98 KiB) Viewed 553 times
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema