Domlager hinten Kappa Limousine

Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Domlager hinten Kappa Limousine

Unread post by Sebbl »

Hallo!
Ich wollte mal in die Runde fragen wie der neueste Stand bei Domlagern ist. Original habe ich keine gefunden. Nur bei Bandel und italo fahrzeugteile so ein “Repair Kit”, bei dem ich mich aber frage wie das gehen soll. Da fehlt ja die Aufnahme für die Feder. Ist jemand zufällig schon auf die gleiche Problematik gestoßen oder weiß ne alösung?
Beste Grüße aus Wien
User avatar
El.Capitano
Posts: 65
Joined: 13 Dec 2019, 09:51

Re: Domlager hinten Kappa Limousine

Unread post by El.Capitano »

Mahlzeit,

Du könntest mal bei k-tec anfragen. Die fertigen Domlager auch auf Bestellung, soweit ich weiß. Ich hab von denen ein Gewindefahrwerk für mein kC anfertigen lassen, auch mit Domlagern, in dem Fall aber einstellbare.

https://www.k-tec-germany.com

Gruß, Dirk.
Lancia kC 20V turbo
Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic

https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 39431.html
Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Re: Domlager hinten Kappa Limousine

Unread post by Sebbl »

Danke!🙏👍 werde ich mal checken.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”