Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

chris71
Posts: 5
Joined: 14 Sep 2022, 18:24

Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Unread post by chris71 »

Hallo!
Und noch ein Problem bei meinem 2.0 20V, 155PS, 2007, Kappa:
war auf einer anderen Fehlersuche und hab blöderweise den Stecker mit der Airbagwarnleuchte kurzzeitg abgesteckt ohne die Batterie vorher abzuklemmen und seitdem leuchtet sie dauerhaft.
Wer im Großraum Wien, Burgenland, südliches Niederösterreich wäre so freundlich und löscht mir den Fehler aus dem Speicher?

Mfg,
chris71
Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Re: Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Unread post by Sebbl »

Frag mal bei Werginz Motorsport in Wien. Die haben einen FIAT/Lancia Tester. Ganz im Gegensatz zu FCA, da wird Lancia nicht mal mehr als Konzernmarke aufgeführt….
Sebbl
Posts: 17
Joined: 12 Jun 2021, 13:15

Re: Airbaglampe leuchtet - Fehlerspeicher löschen

Unread post by Sebbl »

….oder Stellantis, besser gesagt…
Post Reply

Return to “D45 Kappa”