Wasserkasten

benjen
Posts: 243
Joined: 14 Jul 2015, 21:23

Wasserkasten

Unread post by benjen »

Hat jemand Fotos vom Wasserkasten nach Entfernung der Abdeckung? Ich hatte ihn vor einem halben Jahr ausgeräumt und jetzt erst den neuen Wärmetauscher eingesetzt. Nach so langer Zeit bin ich nicht mehr sicher wie die Kabel original verlegt wurden.
benjen
Posts: 243
Joined: 14 Jul 2015, 21:23

Re: Wasserkasten

Unread post by benjen »

Oder kann mir jemand sagen wo der Kabelstrang (der, der Kondensator, Mischluftklappe und Gebläse versorgt) längsläuft. Unten am Boden des Wasserkasten? Über den Kondensator hinweg? Vor oder hinter dem Relaisträger?
Danke
Norbert
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Wasserkasten

Unread post by red sea surfer »

Hi Norbert
Der, bzw die beiden Kabelstränge liegen einfach so im Wasserkasten. Sozusagen auf Grund. Ich schick dir mal Bild, hier krieg ich das nicht eingestellt
Post Reply

Return to “D45 Kappa”