Kappa 20VT als Ersatzteilspender abzugeben

student0815
Posts: 530
Joined: 22 Mar 2011, 16:49

Kappa 20VT als Ersatzteilspender abzugeben

Unread post by student0815 »

Hallo Forum,

leider ist mein Kappa Dank einiger Drecksbälger ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn also jemand ein Sportfahrwerk (Neupreis 1400€) mit Eintragung, ein paar Felgen 17" und einen 20VT Motor mit aktuell 215PS (Leistungsprüfstand) und neuen Einspritzdüsen benötigt, möge sich bitte zeitnah bei mir melden. Sonst muss ich ihn der Versicherung abtreten.

Der Wagen fährt, ist aber nicht verkehrstauglich und müsste mit einem Trailer/Abholdienst abgeholt werden.
Rahmen ist in Ordnung, Frontscheibe ist hin.

Meine Nummer lautet
Null eins sieben drei neun zwei vier drei drei drei sieben.

Gruß und bis bald!
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Kappa 20VT als Ersatzteilspender abzugeben

Unread post by red sea surfer »

17Zoll sind Speedline?
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Kappa 20VT als Ersatzteilspender abzugeben

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

das ist eine richtig üble Geschichte. Tut mir leid!

Ein ganzes Auto brauch ich nicht. Da Mäuse mein Auto im Kofferraum verwüstet haben, benötige ich Bordwerkzeug (Tasche, Radmutternschlüssel, ...). Allein der Wagenheber hat überlebt.
Hast du zufällig eine Werkzeugtasche übrig? Wäre super. Das lässt sich ja unabhängig vom Auto versenden/verkaufen.

BTW: Hat jemand einen Ventildeckel für einen 2.0 20V Turbo?
Da ist wohl an einer Ecke ein Gewinde abgebrochen, lt. Werkstatt typischer Fehler. Gibt es so etwas unbeschadet ohne "Knacks"?
Sind die Ventildeckel vom 2.0 "non Turbo" und 2.4 baugleich zum 20V Turbo?

Danke euch!
User avatar
El.Capitano
Posts: 65
Joined: 13 Dec 2019, 09:51

Re: Kappa 20VT als Ersatzteilspender abzugeben

Unread post by El.Capitano »

Mahlzeit,

die Ventildeckel sind gleich bei den Fünfzylindern, Teilenummer ist 7766235. Hin und wieder hat autosklep24 den Ventildeckel im Shop, ich hab meinen da auch gekauft.

Hier der Link: http://www.autosklep24.pl/pl/p/Oryginal ... 6235/29906

Ansonsten einfach mal dort anfragen, am besten über Facebook.


Gruß, Dirk.
Lancia kC 20V turbo
Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic

https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 39431.html
Post Reply

Return to “D45 Kappa”