Kappa Coupe Lenkstockschalter gesucht

coupe
Posts: 54
Joined: 14 Oct 2019, 07:16

Kappa Coupe Lenkstockschalter gesucht

Unread post by coupe »

Servus zusammen,

wie in der Überschrift zu sehen bin ich auf der Suche nach einem neuen oder guten gebrauchten Lenkstockschalter komplett. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da geholfen werden könnte, weil mein derzeitiger Schalter schon so ramponiert ist, das es keine Freude macht, ihn zu benutzen.
LG Fritz
coupe
Posts: 54
Joined: 14 Oct 2019, 07:16

Re: Kappa Coupe Lenkstockschalter gesucht

Unread post by coupe »

Hallo in die Runde,
heute habe ich wirklich Grund zur Freude, denn meine Werkstatt hat in meinem Kappa Coupe einen neuen Lenstockschalter eingebaut, den Sie vorher nach langer Suche entdeckt hatten. Kein Geschmiere mehr am Lenkrad und an meinen Händen, weil das Fett wegen gerissener Gummis heraustritt. Das zeigt wieder, dass es sich doch lohnt dran zu bleiben, wenn man ein Ersatzteil sucht.
Liebe Grüße
Fritz
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Kappa Coupe Lenkstockschalter gesucht

Unread post by LkC2.4 »

Gratuliere. Irgendwie ist alles noch zu finden oder zu reparieren. Ich fahre mit meinem kC im Sommerhalbjahr jeden Tag.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”