Liebesgeschichte Kappa

Dibalancia
Posts: 312
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Liebesgeschichte Kappa

Unread post by Dibalancia »

In dieser Lancia-Liebesgeschichte ist der Delta nicht der Star

Zitat: „Der Delta Integrale mag Lancias Posterstar der 1990er-Jahre gewesen sein. Doch ist es der vom selben legendären Lampredi-Motor angetriebene Lancia Kappa SW Turbo Kombi, der es dem jungen französischen Motorjournalisten Antoine Minard angetan hat. Wir wollten wissen, warum...“

Quelle und weiter lesen
https://www.classicdriver.com/de/articl ... t-der-star
Spy
Posts: 655
Joined: 20 Apr 2009, 01:18

Re: Liebesgeschichte Kappa

Unread post by Spy »

Top! Vielen Dank
integralisto
Posts: 51
Joined: 01 Mar 2009, 18:12

Re: Liebesgeschichte Kappa

Unread post by integralisto »

Ein sehr guter Artikel, der das Dilemma mit Lancia beschreibt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein Marktsegement, das Lancia besetzt hat, nicht weiter gepflegte.
Wenn ich ein Auto kaufem müßte, weiß ich leider nicht, für welche Marke ich mich entscheiden sollte. Somit bleibe ich beim Delta und warte auf bessere Zeiten.

LG aus Österreich
Post Reply

Return to “D45 Kappa”