Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Trotz Corona konnte vom 14.8. - 16.8.2020 die Grimming Gesäuse Classic in Österreich stattfinden, auch Gäste aus Deutschland waren mit von der Partie. 3 Lancia haben teilgenommen: Flavia Zagato, Beta Spider und Kappa Coupé 2.4. Fahrzeuge jünger als 30 wurden in der Klasse S (portwagen) zusammengefasst.

Der einzige Lancia der einen Podestplatz erreichte waren mein Copilot und ich.

Schön dass trotz Corona unter Einhaltung aller Vorgaben diese Veranstaltung gefahren werden konnte.
Attachments
CF64BC02-004D-44B2-A691-BE7A5AF9FD4D.jpeg
676889E2-1323-4E51-91DB-7C694BCF6214.jpeg
G.P.159
Posts: 79
Joined: 09 Nov 2015, 14:03

Re: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Unread post by G.P.159 »

Hahaha, wie toll! Sowas finde ich ja Klasse, muss schön gewesen sein. :D Ein Video/Videos gibt es nicht, oder?
PS. Eine Nabenkappe fehlt von deiner Felge
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Fotos kommen demnächst auf die Homepage der Grimming Gesäuse Classic. Die Nabenkappen waren nur provisorisch aufgeklebte Silikonlogos, die sind dieser Tage durch korrekt eingeklipste ersetzt.
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Unread post by LkC2.4 »

Hallo Thomas

Ich gratuliere zum Podestplatz und zum schönen kC.

Gruss, LkC2.4
früher: Delta II, Kappa Berlina 3.0
aktuell: kC2.4 im Sommer und Alfa 166 3.0 im Winter
gefällt mir: Gamma Berlina, Fiat 130 Coupè
Albei
Posts: 39
Joined: 22 Aug 2016, 16:49

Re: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Unread post by Albei »

Alle Kappa sind ja mittlerweile Youngtimer und da bieten sich ja durchaus solche Rallye's an. Die Fahrzeuge werden trotz des Wettbewerbs geschont, weil es ja nie um die erzielung der Höchstgeschwindigkeit geht, sondern um Gleichmäßigkeit, Geschicklichkeit und Einhaltung der Sollzeiten. Dazu der Gemeinschaftsgedanke, Spaß, gutes Essen und das Erlebnis dabei zu sein.
Ich bin selbst Mitglied in einem Motorsportverein der solche Old- u. Youngtimer Rallye's veranstaltet. Das ganze dient keinen Kommerziellen Zweck sondern nur der Liebe zum Automobil.
Die diesjährige ADAC/VBA Classic-Rallye findet am 11. September 2021 statt.
Wer von euch Lust und Laune hat, daran teil zu nehmen, der kann sich unter www.vba-automobiletradition.de informieren.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”