Servus

lutzjoe
Posts: 84
Joined: 21 Dec 2008, 18:27

Servus

Unread post by lutzjoe »

lutzjoe
Posts: 84
Joined: 21 Dec 2008, 18:27

Re: Servus

Unread post by lutzjoe »

Upps, nervöse Zeigefinger. Ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden. Ich habe mein geliebten Kappa verkauft. Nach einen unverschuldeten Auffahrunfall im Januar (wurde von mir gepostet) und viele anstehende Reparaturen habe ich die Reißleine gezogen. Da ich bald 70 werde und gesundheitlich angeschlagen bin habe ich jetzt ein Neufahrzeug abonniert (like2drive). Mit einem weinende Auge werde ich trotzdem ab und zu reinschauen bei Euch. Servus und bleibt gesund !
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: Servus

Unread post by JochenK »

Ja, Lutzjoe,

die Gründe kann ich nach vollziehen irgendwann wird des dann zuviel, wenn man noch anderes "am Hals" hat.

Ich bin auch am überlegen ob ich meinen nicht hergeben soll, nach 19 Jahren des Besitzes. Man wird auch nach so langer Zeit was "müde"
insbesondere in meinem Fall, wenn man noch mehr Autos hat und an jedem immer was zu machen ist.

Gute Reise in diesen schwierigen Tagen, kannst ja wie schon geplant stiller Mitleser bleiben und ab und zu bei Themen deine Erfahrungen mit einfliessen lassen. :D

Ciao
Jochen
lutzjoe
Posts: 84
Joined: 21 Dec 2008, 18:27

Re: Servus

Unread post by lutzjoe »

Ich wollte nur noch mitteilen das ich mein Ersatzteillager auflöse. Die Teile sind bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Sind noch viele Teile da.
Gruß
Joe
Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Re: Servus

Unread post by Gioccsi »

Hi, kannst du einen Link zu deinem User bei Kleinanzeigen posten?
Post Reply

Return to “D45 Kappa”