Frage Holzlenkrad Kappa Coupe

coupe
Posts: 54
Joined: 14 Oct 2019, 07:16

Frage Holzlenkrad Kappa Coupe

Unread post by coupe »

Servus in die Runde,
nachdem ich meine Alufelgen nun gefunden habe bin ich auf der Suche nach einem Holzlenkrad für mein Kappa Coupe; ich meine das ich im Netz Angebote für neue gesehen hätte, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich passen. Kennt jemand unter Euch Anbieter, die ein passendes Lenkrad anbieten ? Oder hat jemand ein gebrauchtes zu verkaufen ?
LG Fritz
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Frage Holzlenkrad Kappa Coupe

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Für die erste Serie Kappa Coupé gab es im Linea Accessori Katalog ein Lenkrad in Kombination aus Holz und Leder, ab 2. Serie nicht mehr. Ein reines Holzlenkrad mit Airbag ist mir nicht bekannt
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Frage Holzlenkrad Kappa Coupe

Unread post by red sea surfer »

Hallo Fritz
Ich hoffe Du hast erst Glück, nachdem ich ein Holzlenkrad gefunden habe 8-)

Achtung!!!!!!!! Falls sich jemand aus Italien meldet, mit vielen Bildern und das Lenkrad anbietet, das ist Fake!!!!! Ich hab mehrere hundert Euro überwiesen und der „Verkäufer“ ist verschwunden!!!! Falls er sich meldet, nimm bitte Kontakt zu mir auf!

Das Holzlenkrad vom Alfa 166 passt aber.
Steffen
coupe
Posts: 54
Joined: 14 Oct 2019, 07:16

Re: Frage Holzlenkrad Kappa Coupe

Unread post by coupe »

Hallo Thomas, Hallo Steffen !
Danke für die Antworten. Ja es wäre das zur ersten Serie passende Lenkrad. Ist auf Bildern im Netz immer wieder zu sehen.
Das es so selten zu bekommen ist, war mir natürlich nicht klar. Gut, dann heisst es warten und die Augen aufhalten. Ein Alfa Lenkrad käme jetzt für mich nicht in Frage.
Vielleicht löst ja irgendwann jemand seine beiseite gelegte Holzlenkrad Sammlung auf und wir können uns beide eindecken.
Schönen Abend noch
Fritz
Post Reply

Return to “D45 Kappa”