Neuwertige Domlager vorn und hinten

red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by red sea surfer »

Hallo.
Verkaufe mehrere neuwertige Domlager.
An den kritischen Stellen, vor allem an den Hinteren, alles perfekt.
Am liebsten wäre mir der Tausch gegen Neuteile KC oder SW.
Ebenfalls ein Umrüstset für die hinteren KC Dämpfer, keine 1000km gefahren.
Gruß

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by LkC2.4 »

Hallo Red Sea Server
Sie erwähnen, dass Sie das kC auf ein verstellbares Fahrwerk umrüsten. Wie geht das?
Viele Grüsse
LkC2.4
früher: Delta II, Kappa Berlina 3.0
aktuell: kC2.4 im Sommer und Alfa 166 3.0 im Winter
gefällt mir: Gamma Berlina, Fiat 130 Coupè
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by red sea surfer »

Hallo.
Missverständniss, ich hab mein SW auf verstellbares Fahrwerk umgebaut. Mein KC ist noch lange nicht so weit.
Die Firma http://www.k-sport-germany.com/ baut für die Kappas, egal welchen, Gewindefahrwerke.
Ich hatte erst nur die Vorderachse umgebaut, war nicht gut. Jetzt auch die Hinterachse, fährt sich gut.
Gibt es auch einen Beitrag von Student0815, dem verdanken wir das, er hat alles angeschoben.
Gruß Steffen
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Auf der Homepage sind Lancia angeführt, nicht jedoch Kappa
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by red sea surfer »

Einfach Mail schreiben. Es fahren schon einige mit so einem Fahrwerk.
Steffen
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Mach ich, das wäre die ideale Möglichkeit trotz defekter Original- Domlager Kappas nicht in die Tonne treten zu müssen
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by red sea surfer »

Am besten Anrufen, da wartet mal leider lange auf Antwort.
Gute Sache, aber nicht ganz billig und das Fahrverhalten ist sportlich straff.
Steffen
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by Jens kLt »

Hallo Steffen,

ich weiß zwar nicht, ob die mit meinem 2.0t Serie II kompatibel sind. Aber eigentlich müsste ich da fast zugreifen.
Was mich abhält ist der Umstand, dass ich den Zustand meiner Domlager nicht kenne. Vielleicht sind sie ja noch gut.
Und auf Verdacht will ich sie auch nicht in den Keller legen, wenn ich den k (wenn überhaupt - angestrebt ist es) in vielen Jahren restaurieren lasse.

Hoffentlich werde ich es in vielen Jahren nicht mal bereuen. Aber meistens hortet man ja gerade die Teile, die nicht kaputt gehen. Murphy´s Gesetz.

Gruß

Jens
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by red sea surfer »

Hallo Jens.
Hast Du ja bei deiner Bekannten gesehen. Das Auto stand ja top da, nur wegen der kaputten Domlager konnte sie nicht fahren.

Ich selbst, leg mir alles her, was neu und auch nicht mehr zu bekommen ist. Man muss halt wissen, was man vor hat und wie lange man seinen Wagen erhalten will.

Komisch ist nur. Alle Domlager sind in die Schweiz und Holland gegangen.
Hier zu Lande scheint keiner an so seltenen Teilen interessiert zu sein, heißt dann wohl, bis der TÜV uns scheidet.....
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Unread post by LkC2.4 »

Hallo red sea surfer

Ich habe die Domlager erhalten. Sie sehen tadellos aus. Vielen Dank. Nun lege ich sie zu den übrigen Ersatzteilen, die nicht mehr oder nur schwer zu bekommen sind und hoffe, dass ich sie nie oder noch lange nicht benötige. (Ich habe immer noch die ersten Stossdämpfer verbaut und die sind nun auch schon bereits 20-jährig und haben 180'000 km drauf.)

Beste Grüsse
LkC2.4
Post Reply

Return to “D45 Kappa”