Probleme mit elektr. Gaspedal Kappa 2.0

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
nano155
Posts: 13
Joined: 02 Nov 2013, 10:35

Probleme mit elektr. Gaspedal Kappa 2.0

Post by nano155 »

Hallo zusammen,

nach kurzer Abstinenz nenne ich wieder einen schönen Kappa mein Eigen, ist ein 2.0 mit 155 PS, den ich von einem leider nicht ganz ehrlichen Menschen aus den Niederlanden erworben habe...

Die Basis ist gut, der Innenraum toll...neben einigen kleinen Problemchen plagt mich ein großes:

Das elektronische Gaspedal nimmt immer wieder kein Gas an, ist bei mir auf der Überführungsfahrt 5-6 Mal an Steigungen auf der Autobahn passiert.

Ich hatte mal ein dem Effekt nach vergleichbares Problem bei einem Alfa 166...hat jemand aus dem Forum Erfahrung damit, welches Teil/welche Teile den Fehler wahrscheinlich verursachen?

Grazie für Eure Hilfe!

Matthias
Spy
Posts: 645
Joined: 20 Apr 2009, 01:18

Re: Probleme mit elektr. Gaspedal Kappa 2.0

Post by Spy »

normalerweise ist es den steckvebindung irgendwo unten am lenkrad
Post Reply

Return to “D45 Kappa”