Logo Kühlergrill tauschen

Fisch
Posts: 159
Joined: 21 Jul 2009, 23:46

Logo Kühlergrill tauschen

Unread post by Fisch »

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "neuen" Kühlergrill zugelegt da mein alter nicht mehr im besten Zustand ist. Was aber bei dem alten besser ist, ist das Logo. Ich wüsste nun gerne wie ich dieses am besten aus den beiden Grills raus bekomme und wieder fest in den anderen einsetzen kann? Ich sehe nur zwei flache Stifte mehr aber nicht.
benjen
Posts: 243
Joined: 14 Jul 2015, 21:23

Re: Logo Kühlergrill tauschen

Unread post by benjen »

Das Emblem hat zwei oder drei rückseitige Kunststoffstifte welche mittels Achsenklemmringen gehalten werden. In den seltensten Fällen bekommt man die heile runter. Soll heißen, die Stifte brechen ab. Ein neues Emblem sollte ca 30 Euro kosten.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Logo Kühlergrill tauschen

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Vor dem Abmontieren gut mit WD40 einsprühem, einwirken lassen und ganz vorsichtig die Achsenklemmringe anhebeln
Post Reply

Return to “D45 Kappa”