Kappa 3.0 SW - Teile

BGoebes
Posts: 41
Joined: 18 Jan 2010, 11:59

Kappa 3.0 SW - Teile

Unread post by BGoebes »

Zum Ende eines Autolebens melde ich mich nochmals auf der "Kappa"-Seite.
Fahrzeug:
Lancia Kappa 3.0 SW, eAutomatik, Xenon, Vollleder beige, aAHK,
EZ 1999, rd. 300.000 km

Noch fährt er. Aber für einen neue HU (fällig 7/19) sind umfangreiche Schweißarbeiten am Unterboden fällig.
Aktuelle weitere Mängel: Klima leer, Leuchtweitenregulierung tot, Automatik schalte oft in Notprogramm (nur nach dem Starten, bei betriebswarmer Maschine geht die butterweich)

Zubehör: Original Lancia Alu-Dachträger, Winterreifen auf Original SW 3.0-Alufelgen

Fahrzeug ist noch zugelassen und kann ohne Probleme überführt werden. Oder gibt's Interessenten für einzelne Teile?
Bitte möglichst bis 29.9.19 mit Privat-Mitteilung melden.
Schade, Schade. Allein der Motor dreht noch wie ein junger Gott!! Und ist beim Ölverbrauch sehr genügsam.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”