SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

lanto
Posts: 6
Joined: 30 Jul 2019, 18:44

SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by lanto »

Hallo
Suche eine Antriebswelle für V6 Automatik Fahrerseite, es ist zwar nur das innere Gelenk Getriebeseite zerbrochen aber ich finde nix im web nur für die 2,0l Motoren weiss jemand ob das passt?
Danke
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by JochenK »

Wo suchst du denn, ich hab auf Anhieb eine Welle links für 3,0L Automatik bei Ebay gefunden... Und ansonsten in ePer die Nummern vergleichen zwischen 3.0L und den kleineren Motorenvarianten, ob es da einen Unterschied gibt oder nicht..... Ich hab auch Angebote eben gesehen für Antriebswellen, da waren alle Motorenvaranten als "passend" aufgeführt.

EBAY:

[url]https://www.ebay.de/itm/Antriebswelle-f ... #vi-ilComp[/url]
lanto
Posts: 6
Joined: 30 Jul 2019, 18:44

Re: SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by lanto »

Hallo in eper gibt das innere Gelenk nur zusammen mit der Welle, das Gelenk solo habe ich nicht gefunden, muss ich halt die eBay Welle kaufen
LG Wolfgang
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by JochenK »

Ich denke in einem guten Fachbetrieb für Gelenke/Wellen könnte man das Gelenk auch instandsetzen lassen. Aber erstmal einen finden, der das noch macht bei einem Einzelstück und der Zeitaufwand.... kommt bestimmt teurer als eine komplette neue Welle

Ansonsten sind die Gelenke bestimmt auch in anderen Fahrzeugen des Fiat-Konzernes verbaut worden, z.B. bei ALFA und die haben sie auch von irgendeinem der grossen Gelenke-Hersteller bezogen. Wenn man mit dem ausgebauten Gelenk in der Hand losziehen könnte in einen Fachbetrieb würde man bestimmt fündig z.B. bei SKF
User avatar
moki155
Posts: 210
Joined: 21 Feb 2015, 08:14

Re: SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by moki155 »

Moin,
ich hab mir meine damals in Polen bestellt. Man muß nur aufpassen das man die großen mit 108mm Durchmesser bekommt.
Die von den 2 Liter Motoren passen nicht, die sind kleiner. Ich hoffe mal das Lancia nicht innerhalb der V6 Bauzeit noch was geändert hat.

[url]https://www.autosklep24.pl/pl/searchque ... P,46307514[/url]
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
lanto
Posts: 6
Joined: 30 Jul 2019, 18:44

Re: SUCHE Antriebswelle links V6 Automatik

Unread post by lanto »

Danke
lt poln Website passen die Alfa v6 Gelenke vom 156 u 166 mit 108 mm Außendurchmesser
Vielleicht kann ich was finden
LG Wolfgang
Post Reply

Return to “D45 Kappa”