Neue Frontscheibe

red sea surfer
Posts: 343
Joined: 04 May 2014, 01:14

Neue Frontscheibe

Unread post by red sea surfer »

Hallo.
Hat jemand eine Adresse, wo man eine neue Frontscheibe für Limo/SW günstig her bekommt?
Danke
Last edited by red sea surfer on 17 Jun 2019, 04:28, edited 1 time in total.
Magicolli
Posts: 58
Joined: 09 Oct 2011, 22:42

Re: Frontscheibe

Unread post by Magicolli »

Bei Ebay-Kleinanzeigen will jemand aus Gelsenkirchen eine Limo in den nächsten Tagen auf den Schrott schicken.
Die Frontscheibe scheint noch intakt zu sein.

Sonst gibt es auch Neuteile.

Falls der Kommentar hier zwei Mal auftaucht: Keine Ahnung warum er beim ersten Mal nicht angezeigt wurde.
red sea surfer
Posts: 343
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Neue Frontscheibe

Unread post by red sea surfer »

Danke für die Info, suche eine neue Scheibe.
Hab es eben geändert.
Hab schon 2 Händler angeschrieben, die haben leider keine verfügbar. Paradoxerweise nur für das KC.
kappalei
Posts: 182
Joined: 27 Aug 2010, 20:30

Re: Neue Frontscheibe

Unread post by kappalei »

Post Reply

Return to “D45 Kappa”