Suche Kappa 20VT

turbo lx
Posts: 110
Joined: 01 Mar 2015, 22:07

Suche Kappa 20VT

Unread post by turbo lx »

Hallo Leute,
ich möchte gerne meine Sammlung erweitern (habe mehrere Thema's sowie andere italiener).
Ich suche einen Kappa 2.0 SW 20V Turbo. Am liebesten einen LX, muss aber nicht sein. Wenn jemand einen zum abgeben hat dann bitte PN.
Bitte alles anbieten, auch Limos. SW ist mir am liebsten, gegen eine gute Limo habe ich aber auch nichts.
Bin in München, das Fahrzeug sollte im Süddeutschem Raum oder Österreich sein.

Danke und Grüße,
Al
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Suche Kappa 20VT

Unread post by Jens kLt »

Hallo Al,

den Turbo gab es nie als LX. Der hatte die spezielle Ausstattung "Turbo-Line", d.h. perforiertes Alcantara, dunkel eloxierte Leisten außen und lackierte Türgriffe.
Gegen Aufpreis gab es aber natürlich auch Xenon, el. Dämpfer, el. Ledersitze etc. Ein Tempomat ist wohl (obwohl er in der Liste stand) wohl nie tatsächlich verbaut worden. Und immer nur Schaltgetriebe.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”